Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

Diskutiere Account/name/gamertag/ect Frage (neuling) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie wäres es mit gewöhnlichem User, der nicht gleich an die Decke geht und sachlich bleibt und nicht ständig ins OT abdriftet !? Der fehlt nämlich...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie wäres es mit gewöhnlichem User, der nicht gleich an die Decke geht und sachlich bleibt und nicht ständig ins OT abdriftet !?
Der fehlt nämlich hier noch. :love:
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
34973
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
gamepass = einiges Spiele die online sind so lange Spielen wie man ultimate hat?

ich hab mir ja noch einiges anzuschauen - bin ja noch ganz neu bei xbox und so 😄
Jein.

Also einerseits ja, alle Spiele im GamePass kannst du so lange spielen, wie du das Abo hast. ABER manche Spiele werden auch aus diesem Abo rausgenommen. Nicht jedes Spiel ist für immer drin. Jeden Monat kommen ein paar neue rein und ein paar alte raus.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und die exclusiven kommen direkt rein sobald man sie kaufen kann und bleiben immer drin, wie z.B Gears 5 oder FH 4...
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
klingt auf jeden ganz interessant ^^
mal sehen 👌🏻
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich hab mir den gamepass Mist mal genauer angeschaut... also im Grunde ist es eine Art netflix für Spiele?
das wäre auf jeden Fall eine Erklärung warum xbox Spiele so schnell an Wert verlieren 🤔 (nicht das es mich stört 😄).

Und das sieht danach aus als läuft das auch (noch).
34979

aber ich hätte noch ne frage zur Bezahlung.
der Gold Kram wird ja mit extra Code Karten geregelt. Für das ☝🏻 brauche ich dann zusätzlich normales xbox Guthaben oder gibt's ultimate Karten? (ergo ~45€ für Gold und min ne 10€ Guthaben Karte für ein Jahr ultimate?)

hab ich das richtig kombiniert? 😄
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Dieses 1€ angebot müsste auch über ne Guthabenkarte zu zahlen sein, ich mache es immer über Paypal, und ja der Gamepass ist wie Netflix nur halt für spiele
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Also... wenn ich mir (endlich) ein PayPal Konto anlege, kann ich sowohl die Gold Karte bei MMOGA kaufen (und sofort bekommen), also auch mit meinem xbox Account verlinken und somit auf die min Kosten der Guthaben Karten (10/15+) verzichten?
(ich hatte noch nie PayPal 😅)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Du zahlst via Paypal, das Geld wird dann 2 Tage später oder so vom Konto abgebucht, und den Code bekommst du innerhalb von 10 Min auf deine E-Mail Adresse ( so ist es bei mir immer ), und so kannst auch Spiele im MS Store kaufen, die kannst dann direkt laden, oder halt auch Spiele über MMOGA, dann bekommst auch nen Code geschickt, den du einlösen musst dann und er ladet das Spiel
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich hatte mal clickandbuy - für Pokerstars.

ob das Geld am Kauftag oder 2 Tage später runter geht ist ja egal - Hauptsache die "Ware" (oder in dem fall die Codes) ist (sind) sofort da ^^
ich hab beim eshop/play store o.ä. immer nur diese karten gekauft

aber spiele digital kaufen ist nicht so meins (jedenfalls wenn ich das als disk mit Hülle bekommen kann >> ist über Kleinanzeigen auch sicher billiger 😄)

ps: offenbar hatte ich schon ein PayPal Konto - musste nur die Mail Adresse austauschen und zeug bestätigen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das bezahlen läuft 😂

edit: mit ultimate (dem gamepass) ist extra Spiele kaufen ja wohl erstmal echt unnötig (zumindest für ein Jahr ^^)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hole hin und wieder spiele Digital, hab z.B für Brakpoint im MS Store beim Sale 32€ oder so statt 70€ ( was die jetzt wollen ) bezahlt, oder AC Odyssey für 35€ irgendwann letztes Jahr, den Vollpreis zahle ich nie :)
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Die one existiert seit 2013 und ich hab erst 5 spiele (keins war teurer als 10€).
Ich hab noch einige vor mir bis ich zu den aktuellen 'vollpreis' spielen komme ^^
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich an die 200 oder so, aber halt viele Games with Gold :)
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Games with Gold?
Rabatte im shop wenn man Gold hat?
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Also in ultimate (dem gamepass) lädt man die spiele praktisch auf das System runter (wie beim kauf) und die funzen solange der gamepass Kram läuft..
dann sollte ich vlt noch 1-2 tage warten um die maximale effizienz zu bekommen (meine 500gb sind fast voll und ich hab mir günstig ne externe Platte gekauft - auch wenn ich jetzt denke, dass 2tb besser als 1tb gewesen wären 😅)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also sind das Schenkungen die auch nach Ende der Gold Mitgliedschaft auf meinem Account bleiben?
Nein.
Games with Gold kannst du nur spielen, wenn du eine Goldmitgliedschaft hast.
 
Thema:

Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

Account/name/gamertag/ect Frage (neuling) - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox name hinter dem gamer tag

    Oben