Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2?

Diskutiere Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe mit Red Dead Redemption 2 begonnen. Nachdem ich lange durch den Schnee gestiefelt bin, hat sich die Xbox automatisch ausgeloggt. Der...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mit Red Dead Redemption 2 begonnen. Nachdem ich lange durch den Schnee gestiefelt bin, hat sich die Xbox automatisch ausgeloggt. Der Controller ging nicht aus. Ich bin mitten im Spiel ausgeloggt. Leider ist auch der Spielfortschritt verloren gegangen. Nachdem ich mich wieder eingeloggt habe, bin ich kurze Zeit später wieder ausgeloggt. Das ging 2 oder 3 Mal so. Jetzt scheint es zu funktionieren, aber dieses Problem hatte ich zuvor in keinem Spiel. Und in RDR2 kann ich mitten drinnen nicht speichern. Wenn das öfter bei RDR2 passiert, wäre es ziemlich störend.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vermutlich Xbox Live Störung.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gab es das Problem bei Release von RDR2 nicht auch schon?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Möglich. Boarderlands 3 schaffte es sogar das sich meine Konsole und die vieler anderer ausgeschaltet hat.
 
D

dark-fate

Guest
Möglich. Boarderlands 3 schaffte es sogar das sich meine Konsole und die vieler anderer ausgeschaltet hat.
Jo, das hatte ich auch 2-3 Mal während der Kampagne. Bei CoD:MW war es noch viel schlimmer. Da ist das nach jedem oder spätestens nach jedem zweiten Match passiert :D
 
Thema:

Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2?

Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2? - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben