Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2?

Diskutiere Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2? im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Ich habe mit Red Dead Redemption 2 begonnen. Nachdem ich lange durch den Schnee gestiefelt bin, hat sich die Xbox automatisch ausgeloggt. Der...
B

Brikton

Threadstarter
Ich habe mit Red Dead Redemption 2 begonnen. Nachdem ich lange durch den Schnee gestiefelt bin, hat sich die Xbox automatisch ausgeloggt. Der Controller ging nicht aus. Ich bin mitten im Spiel ausgeloggt. Leider ist auch der Spielfortschritt verloren gegangen. Nachdem ich mich wieder eingeloggt habe, bin ich kurze Zeit später wieder ausgeloggt. Das ging 2 oder 3 Mal so. Jetzt scheint es zu funktionieren, aber dieses Problem hatte ich zuvor in keinem Spiel. Und in RDR2 kann ich mitten drinnen nicht speichern. Wenn das öfter bei RDR2 passiert, wäre es ziemlich störend.

Iceman

Iceman

Moderator
Vermutlich Xbox Live Störung.

ATREUSz

ATREUSz

Gab es das Problem bei Release von RDR2 nicht auch schon?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Möglich. Boarderlands 3 schaffte es sogar das sich meine Konsole und die vieler anderer ausgeschaltet hat.

dark-fate

dark-fate

Möglich. Boarderlands 3 schaffte es sogar das sich meine Konsole und die vieler anderer ausgeschaltet hat.
Jo, das hatte ich auch 2-3 Mal während der Kampagne. Bei CoD:MW war es noch viel schlimmer. Da ist das nach jedem oder spätestens nach jedem zweiten Match passiert :D

Thema:

Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2?

Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2? - Ähnliche Themen

• EA Account XBL

EA Account XBL: Hi ich hab mit meinem XBL Account einen alten EA Account verknüpft und habe aber einen neuen . Nun hab ich schon alles mögliche probiert ( was...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Xbox Account einem Freund geben

Xbox Account einem Freund geben: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ein Kumpel ist von PS4 auf Xbox umgestiegen will sich jetzt aber kein Fifa mehr...
  • 2 xbox accounts aber nur 1 Email addresse, wo ist mein Acc?

2 xbox accounts aber nur 1 Email addresse, wo ist mein Acc?: Folgendes Problem, Meine Xbox one hat den Geist aufgegeben, also brauchte ich eine neue. Als ich mich anmelden wollte kam das übliche Prozedere...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...