Acc verkaufen?

Diskutiere Acc verkaufen? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin, Ich weiss, dass es innerhalb der microsoft richtlinien nicht erlaubt ist seinen account zu verkaufen - ich tue es trotzdem. Meine frage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philisasking

Gesperrt
Threadstarter
Moin,

Ich weiss, dass es innerhalb der microsoft richtlinien nicht erlaubt ist seinen account zu verkaufen - ich tue es trotzdem. Meine frage ist nun, ob ich das hier in diesem forum kann, bzw. Ob hier so etwas hin und wieder passiert. Wenn nicht, wäre ich über anlaufstellen dankbar.

Mfg

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Moin,

Ich weiss, dass es innerhalb der microsoft richtlinien nicht erlaubt ist seinen account zu verkaufen - ich tue es trotzdem. Meine frage ist nun, ob ich das hier in diesem forum kann, bzw. Ob hier so etwas hin und wieder passiert. Wenn nicht, wäre ich über anlaufstellen dankbar.

Mfg
Nein passiert hier nicht, da Accounthandel hier im Forum untersagt ist.

P

Philisasking

Gesperrt
Threadstarter
Bitte um anlaufstellen, erfahrungsberichte. Mfg

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hier werden öffentlich auch keine Tipps, Anleitungen und Ratschläge über illegale Machenschaften gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acc verkaufen?

Acc verkaufen? - Ähnliche Themen

• Sohnemanns Account mit EA verknüpfen

Sohnemanns Account mit EA verknüpfen: Moin, Ich bräuchte mal Hilfe bei folgender Sache. Mein Sohn spielt auf der zweiten Konsole. Da er als Familienmitglied geführt ist, kann er auf...
  • Xbox one x account anmelden reagiert nicht

Xbox one x account anmelden reagiert nicht: Wenn ich mich anmelden will öffnet sich kurz das fenster und dann verschwindet es sofort wieder.. Also ich komme gsr nicht bis zum pin eingeben...
  • Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs: In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt. Dieses enthält eine Xbox One X Gears...
  • Account verkaufen möglich ohne Probleme?

Account verkaufen möglich ohne Probleme?: Hi, im "Probleme & Hilfe"-Bereich habe ich bereits ein Thema eröffnet, in dem ich meine Probleme mit dem Lüfter+Netzteil erläutert habe. Ich...
  • Xbox 360 Account/ Festplatte mit sehr vielen Spielen verkaufen?

Xbox 360 Account/ Festplatte mit sehr vielen Spielen verkaufen?: Hallo Da ich mir gerne eine Xbox One kaufen möchte,wollte ich evtl meinen Xbox Account bzw meine Festplatte verkaufen. (Ich weiß Microsoft würde...