AC Valhalla oder Cyberpunk

Diskutiere AC Valhalla oder Cyberpunk im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin moin, sollte das Thema an anderer Stelle schon aufgegriffen worden sein oder es gar einen eigenen Thread zum Thema Spielempfehlungen geben...
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Moin moin,

sollte das Thema an anderer Stelle schon aufgegriffen worden sein oder es gar einen eigenen Thread zum Thema Spielempfehlungen geben, gerne drauf hinweisen und gegebenenfalls verschieben.

zu meiner Frage: ich bin generell ein reiner Multiplayerspieler. Allerdings habe ich vor kurzem Mafia 1 gespielt und doch gefallen an Story Games gefunden. Nun würde ich mir gerne nochmals ein Storyspiel kaufen und dabei gleichzeitig die Vorzüge der Series X erfahren in puncto Grafik. Was würdet ihr mir dahingehend empfehlen. AC Valhalla oder Cyberpunk. Oder bewegen sich beide grafisch auf selben Niveau?
Vielen Dank im Voraus!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Könnten unterschiedlicher nicht sein. Das eine ist ein Wikinger-Actionspiel mit leichten RPG Einflüssen, das andere ein vollwertiges Rollenspiel in einer futuristischen Stadt gemixt mit GTA und Deus Ex.

Wenn du Qualität willst, nimm Cyberpunk. Wenn du Quantität willst, nimm Valhalla. Letzteres ist sehr lang und hat einen gewissen Flair, wird aber auch schnell eintönig, zu Cyberpunk kann ich noch nix sagen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich denke Joe hat es schon sehr gut zusammengefasst.

Eine Ergänzung dazu noch, weil du nach der Grafik gefragt hast. AC Valhalla hat bereits einen next Gen patch, der das Spiel grafisch aufwertet.

Cyberpunk hat einen solchen Patch noch nicht zum Release, der wird erst 2021 nachgereicht.

Wenn dir also die Grafik sehr wichtig ist dann würde ich jetzt zu Valhalla greifen und später, nächstes jahr dann zu Cyberpunk wenn das Grafikupdate da ist.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Danke euch. Ich denke was mir noch wichtig erscheint in Singleplayer Games, ist die Atmosphäre, da könnte ich mir eigentlich vorstellen, dass mir AC besser gefallen könnte aufgrund des Settings
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Danke euch. Ich denke was mir noch wichtig erscheint in Singleplayer Games, ist die Atmosphäre, da könnte ich mir eigentlich vorstellen, dass mir AC besser gefallen könnte aufgrund des Settings
Also bist du lieber ein Wikinger als ein Cyberpunk 🤭

Wie geschrieben, Geschmackssache, eigentlich holt man sich am Ende beide Spiele. Was die AC Reihe regelmäßig abliefert ist ja schon auch ganz großes Kino, technisch und inhaltlich (auch wenn sich Hardcore Zocker wie Joe nach 3 Tagen und 200 Spielstunden beschweren 😘). Ich gönne mir beide zu den Weihnachtsfeiertagen... wahrscheinlich spiele ich dann zuerst Cyberpunk.

Tolle Jahreszeit für Gamer. kalt, dunkel, neuer Stoff, herrlich 😃
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Moin moin,

sollte das Thema an anderer Stelle schon aufgegriffen worden sein oder es gar einen eigenen Thread zum Thema Spielempfehlungen geben, gerne drauf hinweisen und gegebenenfalls verschieben.

zu meiner Frage: ich bin generell ein reiner Multiplayerspieler. Allerdings habe ich vor kurzem Mafia 1 gespielt und doch gefallen an Story Games gefunden. Nun würde ich mir gerne nochmals ein Storyspiel kaufen und dabei gleichzeitig die Vorzüge der Series X erfahren in puncto Grafik. Was würdet ihr mir dahingehend empfehlen. AC Valhalla oder Cyberpunk. Oder bewegen sich beide grafisch auf selben Niveau?
Vielen Dank im Voraus!
Nimm Cyberpunk 👍
Eine der wenigen Studios die einen Support noch verdienen. Unisoft hat das schon lange verspielt sieht man ja mal wieder an der nicht vorhandenen Leistung der Entwickler bei AC^^
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
glaub cyberpunk ist raus ich tendiere zu valhalla
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also bist du lieber ein Wikinger als ein Cyberpunk 🤭

Wie geschrieben, Geschmackssache, eigentlich holt man sich am Ende beide Spiele. Was die AC Reihe regelmäßig abliefert ist ja schon auch ganz großes Kino, technisch und inhaltlich
Viel zu groß immer AC 😎
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spielst du auf der One onder One S, dann nimm bloß nicht Cyberpunk. Totaler Schrott auf den Basiskonsolen das Spiel.
Erst ab One X macht es Sinn. Ansonsten nimm lieber Valhalla.
 
Thema:

AC Valhalla oder Cyberpunk

AC Valhalla oder Cyberpunk - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla

    HDR Einstellungen Assassin's Creed Valhalla: Nachdem ich gestern es immer und immer wieder probiert habe die Einstellungen so hinzubekommen das es halbwegs vernünftig aussieht , hab ich...
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Xbox Series X stürzt bei AC Valhalla ab

    Xbox Series X stürzt bei AC Valhalla ab: Hallo zusammen, meine Xbox Series X stürzt nach dem Laden des Spielstandes bei AC Valhalla einfach ab. Die Konsole schaltet sich aus, ohne...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ac-valhalla-oder-cyberpunk.37799/

    Oben