AC Unity Club Schattenhueter

Diskutiere AC Unity Club Schattenhueter im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, suche noch nette, aktive Mitglieder für meinen AC Unity Club. Ich bin schon etwas älteren Semesters, daher eher ein Feierabend Zocker. Jeder...
D

daddyjankee

Threadstarter
Hi,

suche noch nette, aktive Mitglieder für meinen AC Unity Club. Ich bin schon etwas älteren Semesters, daher eher ein Feierabend Zocker. Jeder der Lust hat, ein paar Koop Missionen zu zocken ist herzlich willkommen! Wir sind mittlerweile stattlich angewachsen, 45 bis 50 Assassinen und haben 4 Clubwettstreite gewonnen aber es springen eben immer mal wieder Mitspieler ab. Gerne einfach mal bewerben oder schreiben, wir helfen auch mit Tipps und Tricks weiter. :eek::

Club: Schattenhueter
Gamertag Joe Back01

www.Clans.de/schattenhueter

au revoir sehen uns in Paris!

Zuletzt bearbeitet:
P

PCSoldat

Xbox Gamertag
PCSoldat
Bin dabei^^
bin übrigens 18

MFG
Xbox one: PCSoldat

B

bew1tched

Xbox Gamertag
bew1tched
Wäre auch gern dabei :)

Xbox: bew1tched

M

Mordonnor

Xbox Gamertag
mortimor4687
Würde auch sehr gerne mitmachen: Xbox Gamertag: mortimor4687

E

EpicFAIL3R

Hey würde mich auch gerne anschließen
Gamertag: EpicFAIL3R
Habe mich auch beworben im clan
Macht mehr Spaß mit anderen :)

Andre280387

Andre280387

Hey wollt mich gleich auch mal Bewerben wenn noch Freie Plätze vorhanden sind ..¿??¿

A

Astraios085

Um was gehts bei diesen Clubs da? Ist ja nicht dasselbe wie die Bruderschaft oder?

F

f1heitzer

moin
ich würd mich auch anschließen, kann auch immer nur abends nach feierabend :D

gamertag: heitzerlive

D

daddyjankee

Threadstarter
Hallo Astraios085,

Ich denke doch, denn wenn du im Spiel im Menü unter dem Punklt Bruderschaft nachsiehst kommst auf den Unterpunkt Club, wo man die Mitglieder sehen kann, sieht wer online ist und letztendlich zum Spiel einladen kann oder du gehst in dein Clubhaus, da siehst du auch alles, wenn du dich an die funkelden Bücher stellst. Vorrausgesetzt du bist Anfüherer oder Mitglied eines Clubs. Grüße

Zuletzt bearbeitet:
A

Astraios085

Hallo Astraios085,

Ich denke doch, denn wenn du im Spiel im Menü unter dem Punklt Bruderschaft nachsiehst kommst auf den Unterpunkt Club, wo man die Mitglieder sehen kann, sieht wer online ist und letztendlich zum Spiel einladen kann oder du gehst in dein Clubhaus, da siehst du auch alles, wenn du dich an die funkelden Bücher stellst. Vorrausgesetzt du bist Anfüherer oder Mitglied eines Clubs. Grüße
Alles klar thx. Ich hatte mich vor Release bezüglich Vorbestellerboni in einer angeschlossen, aber da wird mir nicht viel angezeigt. Muss man da nach Release irgendwie nochmal neu joinen?

D

daddyjankee

Threadstarter
Tja wenn ich das wüsste ;)
Das mit der Bruderschaft, bezüglich Vorbesteller Boni, hab ich leider erst zu spät mitbekommen! Ich hab im Spiel gesehen, dass man einen Club gründen kann um Koop zu spielen und Boni zu bekommen z.B. haben wir durch erreichen eines Clubzieles einen 1,2 Multiplikator bei Kredopunkten, soviel ich weiß hat das jedes Clubmitglied ;)
Es gibt womöglich noch mehr, was ich aber leider noch nicht rausgefunden hab.
Clubwettstreit müsste ich mal recherchieren!

S

SpoopySkill

Hallo ich würd mich auch ganz gern für den Club bewerben ;P
Anfrage ist schon gesendet.
Gamertag:SpoopySkill

eRiiK87

eRiiK87

Xbox Gamertag
eRiiK87
Hallo,
bin zwar ein bisschen spät dran, da ich ACU erst zu Weihnachten bekommen habe. Würde mich aber dennoch jetzt gern mich dem Club anschließen.
Hoffentlich ist noch Platz.
Gruß Gamertag eRiiK87

Thema:

AC Unity Club Schattenhueter

Sucheingaben

assassins creed unity club wettstreit

,

ac unity club wettstreit

,

club wettstreit assassins creed unity

,
club wettstreit
, assassins creed unity club, ac unity club, ac unity clubwettstreit, club wettstreit assassins creed, xbox one forum ac unity, wie spiele ich club wettstreit, f1heitzer, ac unity club finden, assassins creed unity wann kommt wettstreit, was bringt ein clan bei ac unity, club wettstreit ohne club, ac unity xbox club wettstreit, assassins creed unity club suchen, assassins creed unity wettstreit , ac unity klubhaus, unity club wettstreit status, assassins creed unity suche club xbox one, assassins creed unity suche xbox one club, ac unity wann kann ich einen club gründen, ac unity club suche, ac unity gute deutsche clubs

AC Unity Club Schattenhueter - Ähnliche Themen

• DRIFTCLUB [HoRiZoNsFiNeST] und USAS45 GAMING COMMUNITY sucht weitere Mitglieder :D

DRIFTCLUB [HoRiZoNsFiNeST] und USAS45 GAMING COMMUNITY sucht weitere Mitglieder :D: Wer gerne driftet und zusammen mit uns Bock hat Tandems zufahren, ist herzlich willkommen. :D Meistens wird dies dann über meinen Twitch Kanal...
  • suche einen Ac Unity Club

suche einen Ac Unity Club: hey Leute ich suche wie oben schon steht einen ac 5 club. Ich bin jung nett lustig und jetzt nicht der aller beste spieler. Also wer noch einen...
  • Suchen Mitspieler AC Unity Koop und Clubwettstreite

Suchen Mitspieler AC Unity Koop und Clubwettstreite: Hallo Assassine, du bist mit dem Schwert so aggressiv wie der Teufel, Edward Kenway, auf einem Schiffsdeck? Du bist ein Casanova wie der...
  • Assassins Creed Unity Club Abteiwatze (ABTW)

Assassins Creed Unity Club Abteiwatze (ABTW): Hallo Zusammen, wir suchen noch Mitglieder für unseren Club Abteiwatze. Sind im Moment 30 Mitglieder und haben bereits drei Clubwettstreite...
  • Suche Club/Mitspieler für AC:Unity

Suche Club/Mitspieler für AC:Unity: Moins, Ich suche einen Club und mitspieler für Assassins Creed Unity. Ich habe mir das Spiel erst geholt und bin noch am Anfang würde mich aber...