AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

Diskutiere AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Wieso genau ist das wichtig, welches du löschst?^^
K

KamiKateR 1990

Guest
Hi, wollte wegen der Frage keinen neuen Thread aufmachen. Hatte mir damals AC Syndicate für Xbox One aus England importiert und vor ein paar Monaten das GwG Syndicate runtergeladen. Nun muss ich eines davon löschen weiß aber nicht welches welches ist. Könnte mir bitte ein GwG Nutzer sagen wie groß sein/ihr Syndicate ist? Habe eins unter 40gb (39gb) und eines über 41gb.

Danke
Wieso genau ist das wichtig, welches du löschst?^^
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weil eine davon die ist als ich noch eine disc hatte und außerdem (da Import) englisch war. GwG ist logischerweise Multi und braucht keine disc.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die sind beide in einem Reiter. Ich würde nicht fragen wenn es so einfach zu erkennen wäre.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich würde ja darauf tippen, dass das größere mit ein paar DLCs ist und deshalb von der Disc Fassung ist, da du diese vor der GwG Version hattest. Ich frage mich eher, warum da zwei Installationen drauf sind, sollte doch eigentlich egal sein, ob nun Disc oder Download.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Weil das andere nur auf englisch spielbar war. Dachte auch damals ich könnte einfach switchen... wird auch sicher ein neuer Spielstand erstellt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es denn vielleicht auch unterschiedliche Gamehubs dafür? Eine auf englisch und eine auf Deutsch?
Ansonsten würde ich sagen Festplatte anschließen, eine Version darauf verschieben und die Festplatte trennen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es eilt ja nicht. Wenn es einer hat kann er mir ja seine Größe sagen. Will den Mist nur endlich mal löschen. Es ist alles in einem drin. Einfach zweimal aufgelistet aber will ich es löschen sind beide in der Liste wo auch gespeicherte spiele stehen drin.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich kann heute Abend gern mal nachschauen und dir dann Bescheid geben :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Danke [emoji120]
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Es hat bei mir 40,5 GB
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ok, dann ist die 39gb Version die falsche. Danke sehr.
 
Thema:

AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate

AC-Syndicate - Erfahrungsaustausch - Assassin's Creed: Syndicate - Ähnliche Themen

  • Assassins Creed Syndicate :-(

    Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
  • Assasins Creed Syndicate

    Assasins Creed Syndicate: Hallo zusammen ! Wer kann mir helfen? Bei meinem Assasins Creed Syndicate kann ich kein Neues Spiel anfangen ! Habe alle Missionen und Aktionen...
  • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

    Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
  • Syndicate sucht Mitspieler

    Syndicate sucht Mitspieler: Hallo zusammen Ich bin Tim, 20 Jahre alt. Ich suche Leute die Lust haben zusammen mit mir Battlefield 4 zu spielen. Es ist völlig egal, welche...
  • Assassins Creed Syndicate von Neuem starten

    Assassins Creed Syndicate von Neuem starten: Hallo zusammen, ich bin erst seit einem Vierteljahr Xbox One-Besitzer und da ist es nur die logische Konsequenz, mich hier im Forum anzumelden...
  • Ähnliche Themen

    • Assassins Creed Syndicate :-(

      Assassins Creed Syndicate :-(: Hallo, Bin megawütend. Hab das Spiel letztes Jahr für 60 € erworben und mit Spass durchgespielt. Wollte jetzt für meine Freundin ein neues Spiel...
    • Assasins Creed Syndicate

      Assasins Creed Syndicate: Hallo zusammen ! Wer kann mir helfen? Bei meinem Assasins Creed Syndicate kann ich kein Neues Spiel anfangen ! Habe alle Missionen und Aktionen...
    • Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate

      Todessprung von Seilrutsche - Assassin's Creed: Syndicate: Hallo zusammen, ich habe in kleines Problem bei AC Syndicate in der Sequenz 5 - "Zimmer mit Aussicht". Um die volle Synchro zu erhalten, muss man...
    • Syndicate sucht Mitspieler

      Syndicate sucht Mitspieler: Hallo zusammen Ich bin Tim, 20 Jahre alt. Ich suche Leute die Lust haben zusammen mit mir Battlefield 4 zu spielen. Es ist völlig egal, welche...
    • Assassins Creed Syndicate von Neuem starten

      Assassins Creed Syndicate von Neuem starten: Hallo zusammen, ich bin erst seit einem Vierteljahr Xbox One-Besitzer und da ist es nur die logische Konsequenz, mich hier im Forum anzumelden...

    Sucheingaben

    assassins creed syndicate ned wynert befreien

    Oben