AC Origins und Atmos?

Diskutiere AC Origins und Atmos? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; TombRaider läuft auch mit Atmos, nur AC mag nicht....komisch
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
TombRaider läuft auch mit Atmos, nur AC mag nicht....komisch
 
D

Dino

Guest
Die einzige Audiooption bei AC ist ja der "Dynamicbereich" ?
 
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Glaub der hat nix mit den Tonformat zu tun. Ist eher so was wir ein Equalizer denke ich.
 
Kroegi

Kroegi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hab in einem anderen Atmos Forum gehört dass das Problem bekannt sein und es ggf durch hin und her schalten zwischen ATMOS und DTS in der Xbox zu beheben ist, ist allerdings Glücksspiel. Hab bei Ubisoft mal einen Fall eröffnet.
 
Thema:

AC Origins und Atmos?

AC Origins und Atmos? - Ähnliche Themen

  • Origins: Kartensymbole verschwunden

    Origins: Kartensymbole verschwunden: Hi Ihr Recken, Alle Symbole sind ausgeblendet, ich finde allerdings keine Funktion zum Einblenden wie bei den anderen AC Spielen ^^`` Danke...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

    Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed odyssey dolby atmos

    ,

    assassins creed origins auf ps4 kein Dolby?

    ,

    origins dolby atmos

    ,
    Ac Odyssee dolby atmos
    , assassin‘s creed odyssey dolby atmos, assassins creed origins ps4 atmos, assassin's creed origins pc kein atmos
    Oben