AC Origins - Eure Meinung

Diskutiere AC Origins - Eure Meinung im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Assassin's Creed Origins ist nun schon eine Woche lang draußen. Deswegen würde ich gerne mal eure Meinung zum Spiel wissen. Ich bin sehr...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Assassin's Creed Origins ist nun schon eine Woche lang draußen. Deswegen würde ich gerne mal eure Meinung zum Spiel wissen.



Ich bin sehr zwiegespalten. Insgesamt habe ich aber einen guten Eindruck vom Spiel. Die Welt ist grandios designt und das Feeling im antiken Ägypten ist klasse. Auch gefällt mir der Soundtrack richtig gut. Dabei muss ich sagen dass die Musik bei AC nie schlecht war, nur hier ist sie mal wieder besonders gut. Die grobe Story ist ok, für mich gibt es aber einige unpassende Stellen. Besonders den Gegenwartsteil hätte man eigentlich weglassen können. In den Vorgängern angefange Handlungsstränge mit Juno und Gramatika werden komplett ignoriert ... nach zwei Jahren Wartezeit. Und das Kampfsystem ist zwar nun schwerer, aber auch zu inpräzise für meinen Geschmack.

Insgesamt mag ich das Spiel. Ob das aber auf lange Sicht wirklich die richtige Richtung für Assassins Creed ist weiß ich nicht, denn der Stealth Aspekt war in früheren Teilen doch schon stärker ausgeprägt. Aber was solls, schauen wir erstmal obs jetzt wieder jährlich kommt oder ob sie sich Zeit lassen.


Und was meint ihr?
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
einfach der hammer das spiel, sitze jetzt schon 60 stunden drann, und brauche noch 2 erfolge.
für mich das beste ac spiel :(y):
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Assasins Creed Origins sieht wie ein anderes Games aus, wäre ich ein Weib, würde ich jetzt nass werden :)


Wer jetzt noch wirklich behauptet das Spiel sieht auf der normalen gut aus und läuft gut, der sollte auch mal zum Optiker
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Assasins Creed Origins sieht wie ein anderes Games aus, wäre ich ein Weib, würde ich jetzt nass werden :)


Wer jetzt noch wirklich behauptet das Spiel sieht auf der normalen gut aus und läuft gut, der sollte auch mal zum Optiker
Deshalb spiele ich es auf PC ^^
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Kann mir einer sagen wie man den Fluch von den Waffen wegbekommt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Geht nicht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hab mich mal schlau gemacht.
Die verfluchte Waffe verursacht 200% mehr schaden. Dafür hat man nur 33% des Lebensbalkens.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Habe jetzt einige Stunden gespielt und mir gefällt das Spiel sehr gut.

Die fehlende Stealth-Mechanik kann ich nicht wikrlich bestätigen. Man hat durch das Mapdesign und die einzelnen Quests sehr gute Möglichkeiten auch ohne entdeckt zu werden alles zu erledigen.

Zu einfach finde ich die Variante, die Gegner mittels Pfeifen anzulocken. Was mir wiederum sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass Leichen von Gegnern entsorgt werden oder diese bei einem Verdacht einen NPC in der nähe alamieren und diese dem Gegner Rückendeckung geben. So kann man nicht einfach die Leute nach und nach ausschalten.

Aufgrund mangelnder Zeit bin ich natürlich noch nicht max Level und finde es schade, dass ich das Götter-Event wohl erstmal vergessen kann. Anubis als Elite Gegner in der Welt ist viel zu stark für mich. Ansonsten finde ich das Setting und auch das neue Gameplay wirklich gelungen. Die Story außerhalb des Animus nervt mich leider aktuell nur noch. Das war mit Desmond noch anders.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Bin auch erst Level 21 weil ich alle Nebenquest mitnehmen (wenn auch nciht die sammelsachen) Das spiel macht echt Spaß und hab kein AC mehr seit Brotherhood beendet . Kommt noch ner Story außerhalb des Animus ? Baaaah.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

AC Origins - Eure Meinung

AC Origins - Eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Origins: Kartensymbole verschwunden

    Origins: Kartensymbole verschwunden: Hi Ihr Recken, Alle Symbole sind ausgeblendet, ich finde allerdings keine Funktion zum Einblenden wie bei den anderen AC Spielen ^^`` Danke...
  • Batman Arkham Origins

    Batman Arkham Origins: Moin, Habe mir eine Disc Version von Arkham Origins organisiert. Installation war kein Problem. Ist auch auf Deutsch. Das Problem ist das dass...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek früh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?

    Star Wars Jedi Fallen Order kostenlos mit Origin Access spielbar?: Hi. Wisst ihr ob das Star Wars Jedi Fallen Order auch Teil vom Origin Access Paket sein wird? Kostenlos spielen ist vielleicht etwas übertrieben...
  • Ähnliche Themen

    Oben