Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

Diskutiere Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite) im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
Andre435

Andre435

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2013
BeitrÀge
24
Punkte fĂŒr Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ClawOfFenris
Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4 pro nicht so ist 🙈
Ich hab mal nen spieleclip aufgenommen und wollte fragen ob es normal lĂ€uft und eher nörgeln auf hohem Niveau ist 😅


ID. Andre664
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
BeitrÀge
2.373
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Xbox one Elite..... Redest du von dem Ding hier?


Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
BeitrÀge
1.458
Punkte fĂŒr Reaktionen
580
Auf der Xbox ruckelt so ziemlich jedes spiel^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei mir ruckelt da nix.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
BeitrÀge
2.373
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.906
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Auf der One S ruckelt auch nix :(y):
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
BeitrÀge
3.840
Punkte fĂŒr Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
mit soße.
10 dingens
 
Andre435

Andre435

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2013
BeitrÀge
24
Punkte fĂŒr Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ClawOfFenris
Ich merke eben das so die Fps auf 28/27 Switcht in StĂ€dten und es nicht extrem flĂŒssig lĂ€uft (langsamer)
Weiß nur dass die ps4 pro bei ac orgins da etwas stabiler war.
Bin aber auch etwas ĂŒber empfindlich was das angeht, könnt euch ja mal meine Aufnahme anschauen und mir sagen ob es normal ist
 
Andre435

Andre435

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2013
BeitrÀge
24
Punkte fĂŒr Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ClawOfFenris
Ja genau ��
Dass is die version vor der slim
Variante mit etwas schnelleren System als die normale
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
BeitrÀge
2.373
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja genau [emoji85]
Dass is die version vor der slim
Variante mit etwas schnelleren System als die normale
Ah ok. Hinkt dann der Vergleich zwischen einer normalen xbox one, nur die Festplatte ist ein bisschen schneller, und der ps4 pro. Ist also normal das die Grafik auf der Pro dir da flĂŒssiger erscheint.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
BeitrÀge
11.576
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja genau ïżœïżœ
Dass is die version vor der slim
Variante mit etwas schnelleren System als die normale
Dann ist es normal das die pro besser lÀuft, hat ja auch 4 TFlops Rechenleistung. Die normale one nur 1,3
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
BeitrÀge
1.628
Punkte fĂŒr Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Du kannst ja auch eine Xbox One nicht mit einer PS4 Pro vergleichen. Da wĂŒrde ich eine Xbox One X empfehlen wenn du es mit der Pro Variante von der PS vergleichen möchtest.

Bei mir auf der X ruckelt auch ĂŒberhaupt nix.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die One X hatte in den Anfangsgebieten zum Release schon so leichtes Mikroruckeln (also diese gefĂŒhlten 27-28fps) aber das ist lĂ€ngst weg. Kann mir vorstellen, dass die normale One das Problem immernoch hat, einfach weil die Leistung fehlt.

Das Mikroruckeln hab ich ĂŒbrigens in deinen Clips in deinem Xbox Account nicht gesehen, stattdessen einen richtigen Ruckler mit 0,2 s (gefĂŒhlt) Standbild. Meintest du vielleicht eher das? :D
 
Andre435

Andre435

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2013
BeitrÀge
24
Punkte fĂŒr Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ClawOfFenris
Ne meinte schon die Microruckler die in StÀdten bemerkbar sind, man merkt halt dass die fps von 30 auf 27/28 springt.
Das eine kurze Standbild war eher die Ausnahme, sowas kommt eig nicht vor.
Ka wenn ich selber spiele fÀllt mir sowas wie Microruckler extremer auf ^^
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
BeitrÀge
2.908
Punkte fĂŒr Reaktionen
791
Das sind keine mikroruckler (die es nur bei Dual GPUs gibt) sondern ganz normale Drops die der fehlenden Leistung geschuldet sind.
Das Spiel lÀuft auf der One nicht selten mit fast 25 fps, die One X ist auch nicht immer stabil und hÀngt bei 28-30 fps rum. Kann man alles hier sehen.
https://youtu.be/kJ-S3XOb-4A

Im Zweifelsfall zeigen sie aber Szenen wo es fast immer 30 sind. Leider sieht’s ja wie man an deinem Post sieht eher so aus als wĂ€re man des Öfteren bei 25-28 fps.
 
Thema:

Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket

    Assassins Creed Odyssey deutsches Sprachpaket: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zum deutschen Sprachpaket bei Assassins Creed Odyssey im Game Pass auf der Series S Ich habe mir das Spiel...
  • X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler

    X box One x und Samsung Odyssey G5 Hdr u. Anzeige Fehler: Hello, Leute Ich hĂ€tte ein großes Problem ich hab mir einen neuen Monitor zugelegt und irgendwie will nix Funktionieren. Ich hab mit den Samsung...
  • Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?

    Assassins creed odyssey Erfolg wird nicht freigeschaltet?: Moin, ich spiele aktuell Assassins creed odyssey auf der Xbox one und habe ein Problem. Undzwar gibt es ein Erfolg im Spiel der sich "Pfeilhagel"...
  • Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere

    Ubisofts Frauenfeindlichkeit verhinderte Aya (Origins) und Kassandra (Odyssey) als einzig spielbare Charaktere: Gerade in einem Artikel von Jason Schreier gelesen. Man hatte vor, Bayek frĂŒh sterben zu lassen und Aya als Assassine auf Ägypten loszulassen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben