Abwärtskompatiblilität jetzt auch mit CoD4:MW!

Diskutiere Abwärtskompatiblilität jetzt auch mit CoD4:MW! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; UK prüft doch mit PEGI oder? Dann dürfte es ja klappen.
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Weil ich keine habe! Ich war vorher auf der ps3 und wenn es fix ist hole ich mir die Spiele um 10 zusammen vom gamestop ab. Ps: Warum gibt es dann überhaupt dieses Feature ;)
Das Feature ist was für Leute die die alten Spiele noch nicht haben aber sich nicht nochmal ne neue Hardware kaufen möchten.

Ich hab die 360 neben der One stehen, und brauche die Abwärtskompatibilität nicht wirklich. Ich finds nur Interessant bei Spielen die es in DE nicht gab.

Es gibt halt genügend Leute die noch ihre 360/PS3 rumstehen haben, aber zu faul sind diese Anzuschalten bzw. zu wechseln ... wenn ich nur an die Leute denken die GodoW 3 schon auf der PS3 hatten und es sich jetzt nochmal für PS4 holen ... Himmelarschundzwirn!
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Mein VIVA pinata war bei meiner 360 dabei und geht auch ohne Probleme.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Feature ist was für Leute die die alten Spiele noch nicht haben aber sich nicht nochmal ne neue Hardware kaufen möchten.

Ich hab die 360 neben der One stehen, und brauche die Abwärtskompatibilität nicht wirklich. Ich finds nur Interessant bei Spielen die es in DE nicht gab.

Es gibt halt genügend Leute die noch ihre 360/PS3 rumstehen haben, aber zu faul sind diese Anzuschalten bzw. zu wechseln ... wenn ich nur an die Leute denken die GodoW 3 schon auf der PS3 hatten und es sich jetzt nochmal für PS4 holen ... Himmelarschundzwirn!
Ich find den Controller der One einfach angenehmer in der Hand. Mirrors Edge hab ich nie wirklich gespielt (aufm PC mal reingeschnuppert aber das wars).
Meine 360 steht direkt neben der One, aber trotzdem mag ich die Umgebung der One einfach mehr. Sprachsteuerung, der Controller liegt besser in der Hand. Da spiel ich lieber auf der One. Ich denke meine 360 geb ich iwann meinem Vater damit der mal seine Tomb Raider Serie weiterspielen kann...Hat nämlich nach Tomb Raider the Dark Angel aufgehört damit.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich find den Controller der One einfach angenehmer in der Hand. Mirrors Edge hab ich nie wirklich gespielt (aufm PC mal reingeschnuppert aber das wars).
Meine 360 steht direkt neben der One, aber trotzdem mag ich die Umgebung der One einfach mehr. Sprachsteuerung, der Controller liegt besser in der Hand. Da spiel ich lieber auf der One. Ich denke meine 360 geb ich iwann meinem Vater damit der mal seine Tomb Raider Serie weiterspielen kann...Hat nämlich nach Tomb Raider the Dark Angel aufgehört damit.

Yup bei mir genauso, würde jeden CoD Teil neu kaufen, nur um ihn mit dem neuen Controller einfach spielen zu können.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
CoD MW 1 war ja damals Cut Jungs, vielleicht liegt es daran...!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mit der Version sollte es jedenfalls klappen.
 

Anhänge

K

KamiKateR 1990

Guest
Bei den Digitalen Versionen ist es Egal. Die im Deutschen store kostet allerdings 30€ :(
So kann man mit alten Kamellen noch richtig Geld machen. Kann gebrauchte Spiele bei Amazon echt nur ans Herz legen. ;) UK Import ist da meistens wirklich sogar noch die beste Wahl.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
So kann man mit alten Kamellen noch richtig Geld machen. Kann gebrauchte Spiele bei Amazon echt nur ans Herz legen. ;) UK Import ist da meistens wirklich sogar noch die beste Wahl.
Das Stimmt. Im vergleich zu den Preisen im Store wird sogar der Gamestop Plötzlich lukrativ. Hätte die aber schon lieber digital. Denn besonders bei den Abwärstkompatiblen bringt die Disc ja nur wenig. Runterladen muss man es ja sowieso.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Funktioniert MP????
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Kann das mit Cod4 irgendwer bestätigen? Ich find dazu nichts.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Das ist ja nur eine weitere Quelle, die das behauptet, von euch kann das bis jetzt keiner bestàtigen?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Das ist ja nur eine weitere Quelle, die das behauptet, von euch kann das bis jetzt keiner bestàtigen?

Habe leider keine US Version. Überlege aber ob ich sie mir im Xbox Store kaufe. Batman soll aber gehen, aber selbst wenn die Games in der Alpha sind, kommen sie auch dann in die Beta :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Gebrauchtes UK Import. War glaub ich noch +3€ Versand aber egal...^^

Musste mal schauen ob du noch was kriegst ich kann mir vorstellen, dass das gerade gut geplündert wird.
Nein, ich hab ME schon lähängere Zeit. Es war halt alleine dieses Jahr schon gefühlt 5,6,7 mal für 3,73€ oder 4,99€ im Deal, deswegen wunderts mich das du die 5€ als so guten Preis siehst ... jaja, immer auch mal schauen was es auf der 360 so gibt ;-)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein, ich hab ME schon lähängere Zeit. Es war halt alleine dieses Jahr schon gefühlt 5,6,7 mal für 3,73€ oder 4,99€ im Deal, deswegen wunderts mich das du die 5€ als so guten Preis siehst ... jaja, immer auch mal schauen was es auf der 360 so gibt ;-)
Ich hatte vorher keinen Grund 360 Spiele zu kaufen weil ich mir eigtl geschworen hatte nie wieder einen 360 Titel zu kaufen seit die One draußen ist. Ich hätte sie eh nicht gespielt. Jetzt hat sich die Sache geändert, denn ich kann sie ja mit meiner One benutzen.
 
Thema:

Abwärtskompatiblilität jetzt auch mit CoD4:MW!

Sucheingaben

cod 4 abwärts xbox one

Oben