Abwärtskompatiblilität jetzt auch mit CoD4:MW!

Diskutiere Abwärtskompatiblilität jetzt auch mit CoD4:MW! im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; "Dies ist einer der seltenen Fälle, in denen das Wort "Abwärts" mit etwas Positivem verbunden ist. Die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Xbox...
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
"Dies ist einer der seltenen Fälle, in denen das Wort "Abwärts" mit etwas Positivem verbunden ist. Die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Xbox 360 wird merklich immer weiter vorangetrieben. Waren es anfänglich nur ein paar Arcade Games, so sind derweil auch schon einige Vollpreistitel dabei, die den Weg auf die Festplatte der Xbox One finden. Wenn Ihr eines der aufgelisteten Games in Eurer Sammlung habt, probiert einfach aus, ob es bereits angezeigt wird (Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im Xbox Preview Programm)

Sollte es nicht angezeigt werden, könnt Ihr probieren, ob es nach Umstellung der Region auf USA funktioniert. Sollte es so sein, ist es auch bereit zur Installation."

Liste der bisher kompatiblen Xbox 360 Spiele:

- Batman: Arkham Asylum
- Banjo Kazooie: N n B, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie
- BattleBlock Theater
- Castle Crashers
- Condemned
- Castlevania: Symphony of the Night
- Call of Duty 4: Modern Warfare
- Defense Grid
- Frogger
- Geometry Wars Evolved, Geomoetry Wars 2: Retro Evolved
- Hexic HD
- Just Cause 2
- Jetpac Refuelled
- Kameo
- Mass Effect
- Metal Gear Solid HD Collection
- Mirror’s Edge
- N++
- Perfect Dark, Perfect Dark Zero
- Risen
- Small Arms
- Super Meat Boy
- Toy Soldiers, Toy Soldiers: Cold War
- Viva Piñata, Viva Piñata: TIP
- Worms 2: Armageddon
- Zuma

Quelle Dr.Windows

Xbox One - Weitere Xbox 360 Games kompatibel - Dr. Windows
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Kann schon jemand sagen, ob bei ihm CoD4 zum download bereit steht? Bei mir ist es nicht der Fall.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Jetzt noch mw2 und bo2 und ich für den Sommer beschäftigt! ;)
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Und welche davon funktionieren jetzt auf Deutsch? Weiß einer was bzgl. Mass Effect? Oder hat jemand Arkham Asylum und kann sagen, ob und in welcher Sprache es läuft?
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Jetzt noch mw2 und bo2 und ich für den Sommer beschäftigt! ;)
Warum spielst du die nicht einfach auf der 360. Klar der One Controller ist schön, aber sowas wie Rumble Trigger und co werden ja bei den Ports eh nicht gezielt genutzt
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Bei mir gehts es immer noch nicht, auch nicht mit dem Umstellen auf USA (und ja ich bin Preview Mitglied).
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Mass Effect wird bei mir nach dem Umstellen auf Englisch angezeigt. Aber solch ein Dialoglastiges Spiel möchte ich halt nicht auf Englisch spielen... Dafür verstehe ich nachher zu wenig...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Warum spielst du die nicht einfach auf der 360. Klar der One Controller ist schön, aber sowas wie Rumble Trigger und co werden ja bei den Ports eh nicht gezielt genutzt
Weil ich keine habe! Ich war vorher auf der ps3 und wenn es fix ist hole ich mir die Spiele um 10 zusammen vom gamestop ab. Ps: Warum gibt es dann überhaupt dieses Feature ;)
 
Mr9Inch

Mr9Inch

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
10
Meine CoD4 USK18 Classic lüppt nicht. Just Cause 2 (GwG) wird auch nicht angezeigt. Konsole ist auf USA :/
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Meine CoD4 USK18 Classic lüppt nicht. Just Cause 2 (GwG) wird auch nicht angezeigt. Konsole ist auf USA :/

Die spiele sind auch noch nicht in der offiziellen Liste. Denkt immer dran, dass ganze ist noch ne Beta. Ich wäre auch mit Gerüchten von wegen spiel xyz läuft bei mir, sehr vorsichtig.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Auf xbox Dynasty schreiben Sie auch noch etwas:
"darüber hinaus kann es auch sein, dass diese genannten Spiel noch nicht in der Beta, sondern nur in der Alpha des Xbox One Dashboards verfügbar sind"

Wird also noch etwas dauern. Trotzdem eine super Sache. Wird ja bestimmt nicht mehr lange dauern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gerad bei Amazon für 5 Euro nen gebrauchtes Mirrors Edge gekriegt...Hell YEAH! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist das denn NTSC? Wenn das eine PAL Version ist kannst du das ja nicht spielen.
Ist ne UK Version kp was die auf der Insel haben. Und spätestens mit offiziellem Release muss ja die Abwärtskompatiblität auch für die anderen Versionen gehen...sollte sie zumindest.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Die Games müssen in der US oder einer Internationalen Version sein, CoD4 funktioniert schon, vorausgesetzt man hat es auch in dieser Fassung.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Mal ne kurze Frage. Die Spiele die AK sind, die werden mir doch unter "Meine Spiele" und dann ganz rechts angezeigt, oder?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mal ne kurze Frage. Die Spiele die AK sind, die werden mir doch unter "Meine Spiele" und dann ganz rechts angezeigt, oder?

Ja aber nur die die du Digital erworben hast. Disk Versionen nur mit Disk und in der Version US oder International.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ja aber nur die die du Digital erworben hast. Disk Versionen nur mit Disk und in der Version US oder International.
Achso, okay. Ich war nur bisschen verwirrt, weil man sie ja ne Zeit lang auch in der Preview App sehen konnte.

CoD und Just Cause sind aber noch nicht verfügbar, oder?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Achso, okay. Ich war nur bisschen verwirrt, weil man sie ja ne Zeit lang auch in der Preview App sehen konnte.

CoD und Just Cause sind aber noch nicht verfügbar, oder?

CoD 4 ist schon verfügbar, alle Games in der Liste, die ich oben gepostet habe, sind ab jetzt verfügbar..


Wie man eine Internationale Version erkennt? PEGI oder US Version, so stand es zumindest im NeoGaf.
 
Thema:

Abwärtskompatiblilität jetzt auch mit CoD4:MW!

Sucheingaben

cod 4 abwärts xbox one

Oben