Abwärtskompatible Spiele im Store...

Diskutiere Abwärtskompatible Spiele im Store... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, hab ein großes Problem. Unzwar wollte ich mir ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One gönnen. Hab dann mein Microsoft Konto aufgeladen und bin...
B

Backreaper

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi, hab ein großes Problem.

Unzwar wollte ich mir ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One gönnen. Hab dann mein Microsoft Konto aufgeladen und bin dann ab in den Store. Jetzt sehe ich, dass die einzige Möglichkeit dafür zu bezahlen nur per Paypal oder Kreditkarte ist. Hab also jetzt irgendwie umsonst 15€ im Konto rumliegen...

Gibts da irgendeine andere Möglichkeit drumherum?
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Nee, jibbet nicht.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Wie jetzt ???
Ich kann keine 360 Games im Store per Guthaben kaufen ? o_O
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie jetzt ???
Ich kann keine 360 Games im Store per Guthaben kaufen ? o_O
Nein.

-> "Guthaben wir auf dieser Plattform nicht unterstützt" o.ä. erscheint beim Versuch die hinterlegte Zahlungsart beim Kauf von 360-Games zu kaufen.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Es betrifft mich zwar aktuell nicht , aber wusste ich ich noch nicht .
Sollte ms aber mal nachbessern . Wende dich mit dem Problem doch an den Support .
Stichwort Kundenzufriedenheit.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hi, hab ein großes Problem.

Unzwar wollte ich mir ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One gönnen. Hab dann mein Microsoft Konto aufgeladen und bin dann ab in den Store. Jetzt sehe ich, dass die einzige Möglichkeit dafür zu bezahlen nur per Paypal oder Kreditkarte ist. Hab also jetzt irgendwie umsonst 15€ im Konto rumliegen...

Gibts da irgendeine andere Möglichkeit drumherum?
Hast du schon alles durchprobiert?
xbox.de - im Webbrowser kaufen (Achtung, pass auf das du im Xbox Store bleibst, bei One spielen wird man in den Microsoft Store weitergeleiten und da geht es glaube ich auch nicht so einfach)

Xbox Smartglas

Xbox App

Kennst du vielleicht jemand mit einer 360 ? Dann kannst du dort kurz die Spiele kaufen und später auf deiner One runterladen.
 
R

Rainerzufall92

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Nicht zu fassen..ist mir gerade auch passiert..die haben das bis heute nicht behoben. Gurkentruppe
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, so ein sauladen!
Endlich kann man wieder Trollen!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Um das kurz zu erklären:
Das kommt aus der Historie.
Bei der Xbox 360 gab es kein wirkliches Guthaben in Euro sondern nur Microsoft Points. Da waren glaub ich 4200 Punkte 50 Euro wert.

Das auf der 360 jetzt nicht mit Guthaben bezahlt werden kann, liegt einfach dadran, dass die 360 dafür nie vorbereitet war, und das alles komplett umgestellt werden müsste. Und das bei ner Konsole, die veraltet ist und kaum Umsätze erzielt im Vergleich zur One.
Kosten/Nutzen Rechnung macht da deutlich, dass es sinnfrei wäre, da Geld zu investieren, das umzustellen.
Zu mal ja die Möglichkeit besteht, mit anderen Methoden zu bezahlen.

Denke das kann hier auch zugemacht werden, sollte ja alles gesagt sein.
 
Thema:

Abwärtskompatible Spiele im Store...

Abwärtskompatible Spiele im Store... - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich

    Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich: Hallo, Ich bedanke mich schonmal im voraus bei jedem der mir hilft. Mein Problem ist dass ich egal bei welchem Spiel ( 360 ) ich den Kauf nicht...
  • Steigt die Zahl der abwärtskompatiblen Spiele?

    Steigt die Zahl der abwärtskompatiblen Spiele?: Hallo Leute Ich glaube ich bin mal wieder verascht worden :( Naja teilweise selbst schuld. Vor wenigen Tagen habe ich mir eine xbox one x...
  • Abwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung

    Abwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung: Ich habe mir Black Ops 2 für meine One heruntergeladen, als ich es spielen wollte ist mir aufgefallen das alles mehr verpixelt aussieht als auf...
  • Abwärtskompatible Spiele kaufen, Problem ?!?!

    Abwärtskompatible Spiele kaufen, Problem ?!?!: Hallo Forum, ich wollte mir soeben das Abwärtskompatible Xbox 360 Spiel GHOSTBUSTERS SANCTUM OF SLIME via Xbox One kaufen, doch leider musste ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 spiele auf xbox one kaufen

    ,

    xbox 360 spiele auf xbox one kaufen ohne kreditkarte

    ,

    xbox 360 spiele auf der one mit paypal kaufen

    ,
    xbox one abwärtskompatibel kaufen ohne kreditkarte
    , warum kann ich abwärtskompatible spiele nicht mit guthaben bezahlen, xbox 360 spiele mit guthaben kaufen, xbox 360 spiele kaufen ohne kreditkarte, abwärtskompatible spiele xbox one downloaden, xbox classic spiele im store kaufen, xbox one xbox 360 spiele kaufen ohne kreditkarte, warum keine xbox 360 spiele über microsoft konto, xbox live spiele mit guthaben bezahlen, xbox 360 spiele ohne kriditkarte kaufen xbox one, das guthaben im microsoft konto kann für diese einkaufsplattform, Xbox store trotz paypal kann nichts gekauft werden, das guthaben im microsoft konto kann auf dieser einkaufsplattform nicht verwendet werden, Classic xbox games im store kaufen wie, xbox one 360 spiele mit guthaben kaufen, lkeine 360 Spiele im store, Xbox 360 spiele über Xbox one kaufen ohne Kreditkarte, Warum kann ich auf xbox one nicht mit Guthaben zahlen, wieso kann man bei xbox one xbox 360 spiele nicht mit guthabenkarte kaufen, warum kann man xbox 360 spiele nicht mit der guthaben karte kaufen , warum kann man abwärtskompatible spiele nicht mit meinem guthaben bezahlen, abwärtskompatible spiele mit guthaben zahlen
    Oben