Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; die ersten 10.votes wären ja schonmal mein wunsch :)
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
die ersten 10.votes wären ja schonmal mein wunsch :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wwarten wir mal ab ist ja bald november dann sehen wir was es gibt über RdR freue ich mich persönlich ganz dolle ebenso wie auf Risen 1 und 2
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Halo wars
Halo wars
Halo wars
Will es jetzt
Will es jetzt
Will es jetzt
Ne das ist kein spam :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann man dann auch Titel wie Far Cry The wild Expedition kaufen und in die One einlegen oder sollte man eher jeden Teil einzeln kaufen? Gleiches gilt für Assasins Creed The heritage Collection
Ich glaube die Spiele sind nur so verfügbar, wie sie auch in der Liste stehen. Wenn man z. B. mehrere alte Spiele als Sammlung auf einer Blu-Ray hat, gilt die ganze Collection als ein Spiel und muss somit in der Liste stehen. Da es aber so viele Spieler einer Reihe noch nicht gibt, wird sich das erst noch zeigen müssen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich glaube die Spiele sind nur so verfügbar, wie sie auch in der Liste stehen. Wenn man z. B. mehrere alte Spiele als Sammlung auf einer Blu-Ray hat, gilt die ganze Collection als ein Spiel und muss somit in der Liste stehen. Da es aber so viele Spieler einer Reihe noch nicht gibt, wird sich das erst noch zeigen müssen.
Werden die Games nicht einfach als Download runtergeladen? Somit wäre es ja egal ob sie jetzt einzeln oder in einer Sammlung drin wären.
 
P

PastardMois

Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Zahlt man für den Download dann jeweils den Vollpreis oder weniger, da die ein wenig älter sind? Oder weiß man das noch gar nicht? :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Werden die Games nicht einfach als Download runtergeladen? Somit wäre es ja egal ob sie jetzt einzeln oder in einer Sammlung drin wären.
Kommt drauf an. Hat die Collection eine Disc und ein Menü, von dem aus die Spiele gestartet werden? Oder kommen die Spiele einzeln? Im ersten Fall müsste speziell diese Version freigegeben werden. Im zweiten Fall wären die einzlnen Spiele ja nur in einer Packung gesammelt.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mir Gears of War 3 geladen da ich das kostenlos über Games with Gold bekam,wollte nun mal den guten alten Horde modus zocken nur geht der bei mir nicht,es zeigte mir im Horde modus an das ich was laden soll aber trotzdem geht der nicht.
Hat da vielleicht auch wer probleme?
Falls es überhaupt noch wer zockt:eek::
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Geh mal auf Spiel verwalten und schau da ob du noch was installieren kannst.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du kommst doch auch über das Hauptmenü zu den Downloads. Da musst du noch einige kostenlose Addons runterladen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wat isn jetzt mit halo wars?
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ab wann ist Bioshock kompatibel?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Gut ist mal das es schon offiziell auf der Xbox Seite ist. Also Bioshock 1,2,Infinite
Call of Duty Black Ops 1

Also da weiss man jetzt wirklich das es FIX kommt.

Diesen Monat hat es geheissen
Ich schätze diese oder nächste Woche.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich rechne fest damit, dass es heute noch kommt. Hab extra schon die Halo Wars Disc im Laufwerk, damit ich es sofort mitbekomme.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Haha das is geil. Wie ich jetzt in den usa war hab ich 5 versionen von black ops1 mitgenommen [emoji23] kino der toten [emoji23]
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Kann mir einer sagen ob South Park TSOT auf der one läuft?
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben