Abwärtskompatibilität Verbindung nicht möglich

Diskutiere Abwärtskompatibilität Verbindung nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; https://vimeo.com/145670310 Wie ihr im video seht, habe ich das problem, das ich kein xbox 360 profil herunterladen kann, egal bei welchem xbox...
W

werthmannluca

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
28
https://vimeo.com/145670310

Wie ihr im video seht, habe ich das problem, das ich kein xbox 360 profil herunterladen kann, egal bei welchem xbox 360 spiel. An der verbindung liegt es nicht. Alle anderen one spiele kann ich ohne probleme spielen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.985
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum musst du da ein Profil auswählen? Bei mir laufen die Spiele einfach.
 
F

ForeverALEX

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
42
hi warum kann ich keine 360 spiele runterladen im xbox one Store da steht immer nur im Paket und wen ich das an tippe dann kommt Seite nicht gefunden und der Store ist total unübersichtlich man findet zuerst garkeine 360 spiele das müssen sie besser machen :p
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.354
Xbox Gamertag
Sunyracer
hi warum kann ich keine 360 spiele runterladen im xbox one Store da steht immer nur im Paket und wen ich das an tippe dann kommt Seite nicht gefunden und der Store ist total unübersichtlich man findet zuerst garkeine 360 spiele das müssen sie besser machen :p

Weil das bekannterweise derzeit im xbox one störe noch nicht geht. Kauf das spiel einfach über die xbox.de webseite.
 
A

Alastair2202

Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Bei mir kommt die abfragen nach dem Account überhaupt nicht.

Hattest du das Spiel denn auf der 360 und willst deine alten Speicher stände laden?

Wenn nicht meld dich mal als gast an und versuche das Spiel zu starten.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Hallo ich habe beides getan, ergo als Gast und als angemeldeter Account die Spiele der 360 (Dungeon Siege III, Heroes of MIght and Magic, Fallout 3) versucht zu spielen, alle 3 nicht möglich.

Da kommt ja die Meldung dass die Informationen der 360 geladen werden, da tut sich bei mir nichts, das Bild verschwindet nach 2-3 Sekunden und das Spiel startet. Wenn ich dann Profil anmelden möchte, kommt dass keine Verbindung möglich ist und ein Netzwerk oder so kann ich ber Xbox 360 Guide Menü nicht einstellen.

Xbox one ist mit Kabel verbunden und alle anderen Xbox One Games laufen, nur die 360 spiele nicht. Und ich hatte die o.g. Spiele schon vorher auf der 360...

Hilfe bitte ;-)

P.S.: Mein Bruder hat das gemacht und bei ihm wurde sein Profil kurz abgemeldet und dann heruntergeladen für den 360 "Modus", danach konnte er sofort loslegen... Bei mir passiert das nicht, trotz Neustarten, ohne Anmeldung usw...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.985
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hallo ich habe beides getan, ergo als Gast und als angemeldeter Account die Spiele der 360 (Dungeon Siege III, Heroes of MIght and Magic, Fallout 3) versucht zu spielen, alle 3 nicht möglich.
In den Einstellungen, ich glaube bei System, kann man den temporären X360 Speicher löschen. Hast du das schonmal versucht?
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Also einmal Auf Werkseinstellungen zurücksetzen die Xbox, hat bei mir funktioniert, seit dem läuft es ;-)
 
Thema:

Abwärtskompatibilität Verbindung nicht möglich

Sucheingaben

xbox 360 profil auf xbox one herunterladen

,

xbox one spiele xbox 360 verbindung nicht möglich

,

xbox one xbox 360 profil herunterladen

,
xbox one xbox 360 keine verbindung möglich
, warum verfügt mein profil über die berechtigung nicht auf xbox one fifa 17, Verbindung Download Xbox 360, xbox one 360 spiele kann nicht anmelden, xbox one mit heimkino verbinden, xbox anmeldung nicht möglich, xbox one xbox 360 profil keine verbindung, xbox one xbox 360 profil herunterladen nicht möglich, xbox 360 Profil lädt nicht auf xbox one, Xbox one lädt für 360 Spiel kein Profil herunter , kann mich nicht auf xbox one mit dem xbox 360 profil anmelden, xbox360 spiele auf xbox one nicht möglich, abwärtskompatibel xbox live nicht möglich, xbox abwärtskompatibel kein internet, xbox one wen ich xbox 360 games spieön will immer paket nicht gefunden was tuhn, xbox one abwärtskompatibel einrichten, xbox one abwärtskompatibel einstellen forum , verbindung zum store nicht möglich xbox ine, borderlands 2 abwärtskompatibel ich werde immer abgemeldet obwohl ich online bin auf der xbox one, xbox one abwärtskompatibel probleme, forza horizon xbox 360 keine verbindung, abwärtskompatibilität kein online

Abwärtskompatibilität Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?

    Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?: Hallo an alle, habe mir Call of Duty 2 für die 360 auf Disc geholt. Möchte es auf meiner One spielen. Soweit, so gut. Nun habe ich die...
  • Problem mit Abwärtskompatibilität

    Problem mit Abwärtskompatibilität: Hallo und danke an jeden der dies liest, Ich habe mir vor einigen Tagen Halo: Reach bestellt und wollte es auf meiner Xbox One spielen. Ich habe...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Ähnliche Themen

    Oben