Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort zwei neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download bereitstehen. Bei den zwei...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort zwei neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download bereitstehen. Bei den zwei neuen Spielen handelt es sich um Outland und Gunstar Heroes.

Anhang anzeigen 23923

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
statt die mal was vernünftiges reinpacken wie Risen Red Dead Redemption usw ;)

Stark

Stark

Gesperrt
Ich glaube ich spreche für fast alle wenn ich sage: was sind das für Spiele und wer hat sich diese gewünscht ? :D

GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Xbox Gamertag
I ZuKee I
Endlich, für die beiden habe ich gevotet <3

Jetzt mal im Ernst, wo bleibt Black Ops?????

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
2 Sidescroll Oldies. Outland ist so ein Prince of Persia verschnitt.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die Welt wartet auf Bo1,2 Mw3 RDR Risen (vorallem ich ;) ) und was es da noch so schönes gibt ;)

Thema:

Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei

Abwärtskompatibilität - Outland und Gunstar Heroes ab sofort dabei - Ähnliche Themen

• Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?

Abwärtskompatibilität, welche Version wird geladen?: Hallo an alle, habe mir Call of Duty 2 für die 360 auf Disc geholt. Möchte es auf meiner One spielen. Soweit, so gut. Nun habe ich die...
  • Problem mit Abwärtskompatibilität

Problem mit Abwärtskompatibilität: Hallo und danke an jeden der dies liest, Ich habe mir vor einigen Tagen Halo: Reach bestellt und wollte es auf meiner Xbox One spielen. Ich habe...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...