Abwärtskompatibilität mit verschiedenen Konten

Diskutiere Abwärtskompatibilität mit verschiedenen Konten im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich besitze eine One und eine 360. Die 360 habe ich vor Monaten einem Freund ausgeliehen, der sich ein eigenes Konto + Gold Mitgliedschaft...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich besitze eine One und eine 360. Die 360 habe ich vor Monaten einem Freund ausgeliehen, der sich ein eigenes Konto + Gold Mitgliedschaft erstellt hat.

Beide Konten befinden sich auf beiden Konsolen, und auf jeder ist meins das Hauptkonto.

Nun hat er sich, über die Monate, Spiele wie Just Cause 2, Witcher 2, Dark Souls und Risen 2 gedownloadet. Diese Spiele werden auch mit der AK unterstützt.

Meine Frage ist nun, wenn er sein Konto auf meiner One hat, können er und/oder ich, dann auch auf die 360 Spiele zugreifen die er gedownloadet hat? Oder bezieht sich das alles nur auf das Hauptkonto der One?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst auf seine 360 Spiele zugreifen. Allerdings nur solange er angemeldet ist.

Das Profil auf der Konsole ist dafür ohne Anmeldung nicht ausreichend. Da du diese ja als deine eigene Heimkonsole definiert hast.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Du kannst auf seine 360 Spiele zugreifen. Allerdings nur solange er angemeldet ist.

Das Profil auf der Konsole ist dafür ohne Anmeldung nicht ausreichend. Da du diese ja als deine eigene Heimkonsole definiert hast.

Also muss ich die Spiele, nach der Freischaltung, nur mit seinem Account auf der One erneut downloaden, angemeldet bleiben und dann zu meinem Account wechseln?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Also muss ich die Spiele, nach der Freischaltung, nur mit seinem Account auf der One erneut downloaden, angemeldet bleiben und dann zu meinem Account wechseln?
Genau. Du kannst auch seinen Account anmelden und danach alles andere mit deinem Account machen.
Solange sein Profil angemeldet ist kannst auch du die Spiele runterladen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Genau. Du kannst auch seinen Account anmelden und danach alles andere mit deinem Account machen.
Solange sein Profil angemeldet ist kannst auch du die Spiele runterladen.
Alles klar, danke!
 
Thema:

Abwärtskompatibilität mit verschiedenen Konten

Abwärtskompatibilität mit verschiedenen Konten - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben