Abwärtskompatibilität mit verschiedenen Konten

Diskutiere Abwärtskompatibilität mit verschiedenen Konten im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich besitze eine One und eine 360. Die 360 habe ich vor Monaten einem Freund ausgeliehen, der sich ein eigenes Konto + Gold Mitgliedschaft...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich besitze eine One und eine 360. Die 360 habe ich vor Monaten einem Freund ausgeliehen, der sich ein eigenes Konto + Gold Mitgliedschaft erstellt hat.

Beide Konten befinden sich auf beiden Konsolen, und auf jeder ist meins das Hauptkonto.

Nun hat er sich, über die Monate, Spiele wie Just Cause 2, Witcher 2, Dark Souls und Risen 2 gedownloadet. Diese Spiele werden auch mit der AK unterstützt.

Meine Frage ist nun, wenn er sein Konto auf meiner One hat, können er und/oder ich, dann auch auf die 360 Spiele zugreifen die er gedownloadet hat? Oder bezieht sich das alles nur auf das Hauptkonto der One?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Du kannst auf seine 360 Spiele zugreifen. Allerdings nur solange er angemeldet ist.

Das Profil auf der Konsole ist dafür ohne Anmeldung nicht ausreichend. Da du diese ja als deine eigene Heimkonsole definiert hast.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Du kannst auf seine 360 Spiele zugreifen. Allerdings nur solange er angemeldet ist.

Das Profil auf der Konsole ist dafür ohne Anmeldung nicht ausreichend. Da du diese ja als deine eigene Heimkonsole definiert hast.

Also muss ich die Spiele, nach der Freischaltung, nur mit seinem Account auf der One erneut downloaden, angemeldet bleiben und dann zu meinem Account wechseln?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Also muss ich die Spiele, nach der Freischaltung, nur mit seinem Account auf der One erneut downloaden, angemeldet bleiben und dann zu meinem Account wechseln?
Genau. Du kannst auch seinen Account anmelden und danach alles andere mit deinem Account machen.
Solange sein Profil angemeldet ist kannst auch du die Spiele runterladen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.095
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Genau. Du kannst auch seinen Account anmelden und danach alles andere mit deinem Account machen.
Solange sein Profil angemeldet ist kannst auch du die Spiele runterladen.
Alles klar, danke!
 
Thema:

Abwärtskompatibilität mit verschiedenen Konten

Abwärtskompatibilität mit verschiedenen Konten - Ähnliche Themen

  • Problem mit Abwärtskompatibilität

    Problem mit Abwärtskompatibilität: Hallo und danke an jeden der dies liest, Ich habe mir vor einigen Tagen Halo: Reach bestellt und wollte es auf meiner Xbox One spielen. Ich habe...
  • Abwärtskompatibilität - Mit Tour de France 2009 und mehr

    Abwärtskompatibilität - Mit Tour de France 2009 und mehr: Major Nelson hat via Twitter drei neue Titel für die Abwärtskompatibilität bekanntgegeben. Tour de France 2009 Half Minute Hero FLOCK...
  • Abwärtskompatibilität - Mit MX vs. ATV Reflex und mehr

    Abwärtskompatibilität - Mit MX vs. ATV Reflex und mehr: Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort drei neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download bereitstehen. Bei den drei...
  • Abwärtskompatibilität - Ab sofort mit Frogger und Galaga Legions DX

    Abwärtskompatibilität - Ab sofort mit Frogger und Galaga Legions DX: Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort zwei neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download bereitstehen. Bei den zwei...
  • Probleme mit Abwärtskompatibilität

    Probleme mit Abwärtskompatibilität: Hallo, ich habe ein Problem mit XBox 360 spilen, die auch auf der One gehen sollten. Und zwar wenn ich im Store das Spiel auswähle, kommt bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben