Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat aktuell nicht vor die Xbox One abwärtskompatibel zur ersten Xbox zu machen. Dies sagte Mike Ybarra, Partner Director of Program...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat aktuell nicht vor die Xbox One abwärtskompatibel zur ersten Xbox zu machen. Dies sagte Mike Ybarra, Partner Director of Program Management, Xbox und Windows Platform bei Microsoft.

Momentan legt Microsoft den Schwerpunkt auf Xbox 360-Spiele, die auf der Xbox One laufen sollen. Xbox 1-Spiele kompatibel zu machen, nennt er "eine Herausforderung". Für die Xbox 360-Spiele hat das Team viele Jahre harte Arbeit investieren müssen.

Sollte Kompatibiliät zur Original Xbox tatsächlich mal geplant sein, dann wäre die Herausforderung ähnlich groß, schätzt Ybarra.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Muss nicht alles gut. 360 reicht :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Schade, es gibt noch so viele Xbox Spiele die ich gerne zocken würde

Brute Force, kingdom under fire the crusaders oder crimson skies
 
O

OhioDschungel6

Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
26
Denke eigentlich auch das kaum wer jetzt noch Xbox 1 Spiele spielen würde, außer vllt einmal aus Nostalgie gründen ;D
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Unnötig, würde außer Bash kaum einer Nutzen. Hab die erste XBox noch zu Hause und bekomm nach 30 Minuten Kopfweh :)
Aber man kann es auch leicht übertreiben: Jahrelange Arbeit :) :)
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Es gibt nur ein Spiel, das es wert wäre: Kung FU Chaos
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Unnötig, würde außer Bash kaum einer Nutzen. Hab die erste XBox noch zu Hause und bekomm nach 30 Minuten Kopfweh :)
Aber man kann es auch leicht übertreiben: Jahrelange Arbeit :) :)
Über ein Jahr auf jeden Fall. Letztes Jahr irgendwann hat Phil davon gesprochen, dass sie daran arbeiten, versprechen konnte er damals allerdings nichts.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Brauch ich nicht!
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Die sollen gemütlich die 360 Spiele bringen, das reicht vollkommen. Sony kündigt derweil den PS2 Emulator für die PS 4 an. Da gehts ab bei Sony.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Vorgestern noch die Gegenteilige news als Gerüchte ;l
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann ja die Spiele der ersten Xbox auf der 360 spielen... Lifehack:eek: :D

Schade nur, dass man den One Controller nich an der 360 laufen lassen...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Brauche ich auch nicht, komme jetzt schon nicht hinter her mit den ganzen Games.
 
Thema:

Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox

Abwärtskompatibilität - Keine Pläne für erste Xbox - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox abwärtskompatibel pläne

    Oben