Abwärtskompatibilität Gears of War

Diskutiere Abwärtskompatibilität Gears of War im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
K

Kelric

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nur ganz kurz:

Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk habe?

Ich habe da Nachholbedarf und gehört, dass man keine Codes bekommt, wenn man sich die Ultimate Edition kauft...

Viele Grüße
Lukas
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, CD geht. Ob es aber auch offline funktioniert, weiß ich nicht, glaube aber schon.
 
K

Kelric

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die rasche Antwort :)
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Die Originalen Teile hasst bis Dezember umsonst zu Gears Ultimate bekommen. Ansonsten per Disk oder per Österreichischen IP kaufen.

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
 
Thema:

Abwärtskompatibilität Gears of War

Abwärtskompatibilität Gears of War - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

    Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...
  • Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

    Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015: Gears of War: Ultimate Edition - Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 - Xbox One News
  • Ähnliche Themen

    Oben