Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Meinen die damit nen komplettes Multiplayer Match oder reicht auch Kampagne Koop? Ich find den MP so schlecht, ich hab nach der Beta den MP nicht...
K

KamiKateR 1990

Guest
Meinen die damit nen komplettes Multiplayer Match oder reicht auch Kampagne Koop? Ich find den MP so schlecht, ich hab nach der Beta den MP nicht mal mehr angemacht....xD
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Kein Plan,zur Sicherheit einfach mal ne runde Multiplayer zocken.
 
T

TheRock1401

Guest
Wie dumm ist das denn bitte das ich eine Runde online spielen muss um spiele frei zu schalten, die ich erworben habe ?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Jetzt meckern die wieder, dass sie was kostenlos bekommen
 
T

TheRock1401

Guest
Jetzt meckern die wieder, dass sie was kostenlos bekommen
Ist ja nicht kostenlos! Wenn ich mir die Collection in at kaufe, kostet sie mich 50€ ohne Versand, ergo hab ich sie erworben!
Dann funzt diese "einlösung" auch nur zu einer bestimmten Zeit (bis zum 31.12)
Und ich muss in dieser Zeit damit mal online gewesen sein!
Das ist doch irgendwie Schwachsinn!
Stell dir vor, ich bestelle es mir in Österreich, packe Weihnachten die one aus, Schule.e alles an, aber Xbox live geht nicht (wie letztes Jahr) und das evtl bis nach Neujahr warum auch immer, dann habe ich die 50€ in die Tonne gekippt?!
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Du hast doch dann GoW Ultimate Edition. Die vier anderen Spiele sind nur eine Zugabe
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@TheRock

wenn ich die codes bekomme, dann gebe ich sie dir, kein problem.;) hab ja noch alle gears of war teile als retail fassung, von daher brauche ich die codes ja nicht.:cool:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum MS da eine Frist setzt weis ich nicht, aber mir erging es schon oft so das bei einer gekauften Bluray auch ein Code für die digitale Copy dabei war und da war die Einlösefrist schon lange abgelaufen. Dumm gelaufen würde ich sagen. Sowas gibt es halt und da muss man mit leben.
 
T

TheRock1401

Guest
Du hast doch dann GoW Ultimate Edition. Die vier anderen Spiele sind nur eine Zugabe
Jetzt checke ich garnichts mehr ;)
Die ue ist doch nichts anderes als die 4 teile oder?
So wie die uncharted Nathan Drake Collection usw

@sam

Danke du bist ein Engel ;)
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ne. Die UE ist der Erste Teil remastered. Den Namen UE hat das Spiel bekommen, weil Elemente aus den anderen Teilen dabei sind. Z.B Maps. Die 360 Spiele bekommst du nur als Zugabe dazu. Als dankeschön für frühe kaufen so zu sagen
 
T

TheRock1401

Guest
Ne. Die UE ist der Erste Teil remastered. Den Namen UE hat das Spiel bekommen, weil Elemente aus den anderen Teilen dabei sind. Z.B Maps. Die 360 Spiele bekommst du nur als Zugabe dazu. Als dankeschön für frühe kaufen so zu sagen
Achso ist das ;)
Dann ist der Name ja mal richtig blöd gewählt ;)
Als Collection versteht sich normalerweise was anderes ;)
Ich halte das mal im Auge, ob es mit den Codes jetzt funzt. Der liebe Sam will mir ja seine Codes geben, die ich ja später als den 31.12 noch einlösen kann. Dann kann ue noch Bus nächstes Jahr warten evtl und ich greif erstmal bei der Masterchief Collection zu ;)
Toller Plan !?
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wieso nennst du mich spam? ich bin doch kein spammer. :)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Sagt mal, habt ihr die Codes schon bekommen? Bei mir kam immer noch nichts an.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Achso ist das ;)
Dann ist der Name ja mal richtig blöd gewählt ;)
Als Collection versteht sich normalerweise was anderes ;)
Ich halte das mal im Auge, ob es mit den Codes jetzt funzt. Der liebe Sam will mir ja seine Codes geben, die ich ja später als den 31.12 noch einlösen kann. Dann kann ue noch Bus nächstes Jahr warten evtl und ich greif erstmal bei der Masterchief Collection zu ;)
Toller Plan !?
Verrat mir mal wo in dem Namen "Gears of War: Ultimate Edition" das Wort Collection vorkommt...;D

Es ist gut zu erkennen, dass es sich um den ersten Teil dreht und das man den Rest noch gratis oben draufkriegt wurde erst später bekannt gegeben.
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich hab auch noch keine Codes bekommen leider :/
Naja muss eh erst noch Crysis 3 und gears 1 zocken :D
Dann können die Codes kommen
 
J

jake03

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe noch immer keine Codes bekommen, wie siehts bei euch aus?
 
semskij

semskij

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
semskij64
bei mir auch noch nichts....hmm
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Same here....
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität Gears of War

    Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
  • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

    Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

      Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
    • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

      PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
    • Abwärtskompatibilität

      Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
    • Abwärtskompatibilität Gears of War

      Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
    • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

      Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...

    Sucheingaben

    gears of war code geht nicht

    ,

    gears of war code funktioniert nicht

    ,

    gears of war 2 xbox one deutschland

    ,
    gears of war 2 download code
    , gears of war 4 codes funktionieren nicht, gears of war 2 xbox one code, gears of war 1 code funktioniert nicht , halo wars abwärtskompatibel, gears of war 1 code geht nicht, gears of war 2 xbox one, xbox one gears of war 3 code geht nicht , gears of war ultimate edition vpn, gears of war ultimate edition codes einlösen, gears of war 2 key in deutschland aktivieren, gears of war 1 und 3 codes gehen nicht, gears of war 4 abwärtskompatibel, gears of war 2 code in deutschland, gears of war abwärtskompatibel, xbox one gears of war Abwärtskom, gears of war 4 Code geht nicht, gears of war abwärtskompatibel codes nicht in deutschland, gears of war 2 download deutschland, gears of war 4 codes einlösen, gears of war 2 code , gears of war 2 key
    Oben