Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; :D Ja ka kenne das ja nicht und bisher hab ich nur Teil 1 und 3 gezockt Was isn daran so kacke also an judgement ?
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
:D
Ja ka kenne das ja nicht und bisher hab ich nur Teil 1 und 3 gezockt
Was isn daran so kacke also an judgement ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So ziemlich alles :D

Ist halt der schlechteste GoW Teil.
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Da war auch der Cliff nicht mehr dabei :(
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hab auch noch kein Code. Warum bekommen manche aber die anderen immer noch nicht? Stimmt das das man die Codes von Teil 1 und 3 trotz Region auf Österreich nicht einlösen kann? Hab das bei xboxdynasty gelesen.
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Das wäre der bullshit hoch 10 denn die gears spiele die man per backward spielen kann ruckeln teilweise
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab auch noch kein Code. Warum bekommen manche aber die anderen immer noch nicht? Stimmt das das man die Codes von Teil 1 und 3 trotz Region auf Österreich nicht einlösen kann? Hab das bei xboxdynasty gelesen.
also ich hab gears of war 3 mit region österreich gezogen/aktualisiert und es läuft 1A.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
also ich hab gears of war 3 mit region österreich gezogen/aktualisiert und es läuft 1A.
Ich meine aber per Code durch Ultimate Edition. Hast du also dein Code einlösen und runterladen können? Und was ist mit Teil 1?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab die retail pegi fassungen von gears of war1-3 und wohne in deutschland. habe wie gesagt die konsole auf region österreich und es hat geklappt. da ja die bc region free ist, sollte es auch mit den codes funktionieren. also keine bange.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Nein eben nicht. Retails und die Codes sind ganz was anderes. Wundert mich das bis jetzt sich noch keiner hier gemeldet hat ausser mir aber es haben anscheinend noch nicht alle ihr Codes bekommen. Ich ja auch noch nicht. Lese nur in anderen Foren das die Codes von Teil 1 und 3 nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nein eben nicht. Retails und die Codes sind ganz was anderes. Wundert mich das bis jetzt sich noch keiner hier gemeldet hat ausser mir aber es haben anscheinend noch nicht alle ihr Codes bekommen. Ich ja auch noch nicht. Lese nur in anderen Foren das die Codes von Teil 1 und 2 nicht funktionieren.
die xone ist region free, also sollte es mit den codes auch klappen.
 
T

TheRock1401

Guest
Nein eben nicht. Retails und die Codes sind ganz was anderes. Wundert mich das bis jetzt sich noch keiner hier gemeldet hat ausser mir aber es haben anscheinend noch nicht alle ihr Codes bekommen. Ich ja auch noch nicht. Lese nur in anderen Foren das die Codes von Teil 1 und 2 nicht funktionieren.
Ich spiele mit dem Gedanken mir die gow Ultimate Edition zu holen(at Version retailfassung von gamesonly) Also funktioniert diese nicht wie sie sollte oder wie?
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Nein wie gesagt das geht nicht. Warte ab dann siehst du. Jemand anderes wird es dir schon besser erklären können. Schreibe gerade mobil.

Edit:

@therock

Ultimate Edition funktioniert natürlich. Nur die Codes von Gears Teil 1 und 3 die man mit UE umsonnst bekommt funktionieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Man kann die doch per VPN am PC aktivieren oder nicht?
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Per VPN runterladen ja. Ist aber alles mit Risiken verbunden da Microsoft in der Vergangenheit nicht davon abgeneigt war wegen sowas auch mal Accounts zu Bannen. Also ich würde es nicht riskieren.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sollten die Codes bei jemandem nicht gehen soll man sich ins Xbox Forum wenden
 
T

TheRock1401

Guest
Nein wie gesagt das geht nicht. Warte ab dann siehst du. Jemand anderes wird es dir schon besser erklären können. Schreibe gerade mobil.

Edit:

@therock

Ultimate Edition funktioniert natürlich. Nur die Codes von Gears Teil 1 und 3 die man mit UE umsonnst bekommt funktionieren nicht.
Also ist die Ultimate Edition zwecklos???
Wenn ich mir die retailversion davon hole, muss ich ja die Teile trotzdem via Code laden?!
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Also bei meinem Kumpel gehen du codes von gears 1&2 nicht,dafür aber von 3&judgement,also stimmen die ganzen spekulationen hier auch schonmal nicht,hab aber irgendwo gelesen das einige codes wohl fehlerhaft sind.
Hab bei mir alle retail Versionen so runterladen können,die Codes ja ich meinem Kumpel gegeben.
 
T

TheRock1401

Guest
Hmmmmm.....
Archie sagte mir gestern wie es gehen sollte mit der ue aus at, jetzt liest man ständig es würde nicht klappen.
In der artikelbeschreibung steht auch drin, wenn man die ue kauft und bis zum 31.12.15 sich damit im Xbox live meldet, bekommt man die Teile über die bc gratis?!

Man man wenn ich doch die ue in at als retailversion kaufe, habe ich doch schon alle teile?!irgendwas auf disc, der Rest wird wahrscheinlich über Codes laufen. Doch warum nur bis zum 31.12 und es muss doch laufen?!
Bin echt verzweifelt ob ich diese ue kaufen soll oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Da steht noch dabei das die Codes in wellen verschickt werden und das man die ue online gespielt haben soll
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität Gears of War

    Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
  • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

    Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

      Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
    • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

      PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
    • Abwärtskompatibilität

      Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
    • Abwärtskompatibilität Gears of War

      Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
    • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

      Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...

    Sucheingaben

    gears of war code geht nicht

    ,

    gears of war code funktioniert nicht

    ,

    gears of war 2 xbox one deutschland

    ,
    gears of war 2 download code
    , gears of war 4 codes funktionieren nicht, gears of war 2 xbox one code, gears of war 1 code funktioniert nicht , halo wars abwärtskompatibel, gears of war 1 code geht nicht, gears of war 2 xbox one, xbox one gears of war 3 code geht nicht , gears of war ultimate edition vpn, gears of war ultimate edition codes einlösen, gears of war 2 key in deutschland aktivieren, gears of war 1 und 3 codes gehen nicht, gears of war 4 abwärtskompatibel, gears of war 2 code in deutschland, gears of war abwärtskompatibel, xbox one gears of war Abwärtskom, gears of war 4 Code geht nicht, gears of war abwärtskompatibel codes nicht in deutschland, gears of war 2 download deutschland, gears of war 4 codes einlösen, gears of war 2 code , gears of war 2 key
    Oben