Abwärtskompatibilität - Duke Nukem Manhattan Project und mehr ab sofort dabei

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Duke Nukem Manhattan Project und mehr ab sofort dabei im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort drei neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download bereitstehen. Bei den drei...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Major Nelson hat nun bekannt gegeben, dass ab sofort drei neue abwärtskompatible Titel für die Xbox One zum Download bereitstehen. Bei den drei neuen Spielen handelt es sich um Duke Nukem Manhattan Project, Garou: Mark of the Wolves und Sonic the Fighters.

Anhang anzeigen 24054
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Mark of the Wolves ist sehr geil. Hab das zwar im Original für NeoGeo, aber dennoch super!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schön und gut, aber wo bleibt Red Dead Redemption? [emoji17]
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich warte auf MW3 und Black Ops 2 ^^
 
Geezzus

Geezzus

Dabei seit
15.04.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
xGeezzus
MW2 wo bleibst du
 
Thema:

Abwärtskompatibilität - Duke Nukem Manhattan Project und mehr ab sofort dabei

Abwärtskompatibilität - Duke Nukem Manhattan Project und mehr ab sofort dabei - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben