Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

Diskutiere Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible Spiele“ angezeigt. Wer es aber installieren bzw. spielen möchte, der bekommt eine Fehlermeldung.

Anhang anzeigen 23947
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Gekauft, aber als CD, 50 gebe ich sicherlich nicht dafür aus.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg.
Plötzlich kommt MW2 noch vor BO1 ^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nuja, eins von einer Million Cod's kann man sich ja ruhig gönnen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hatte ich zu meinem PC damals dazubekommen. Bin echt an am überlegen, gibt aber so viele neue Spiele.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Sofort in den MediaMarkt
 
I

idude

Guest
MW3 wäre besser aber MW2 hat auch einen Super Multiplayer. Alles besser als die neuen Teile.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Was ich Mw2 gesuchtet habe :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Immer noch 50 tacken im xbox store? Die sind ja selbstbewusst... o_O
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch immer so bei digitalen Verkäufen. Steam ausgenommen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich guck mal bei uns im Gamesladen da bekomm ichs vll für nen 5er ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Modern Warfare 1 wäre mir am Liebsten.
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Mw2 schon verfügbar?
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Bitte Bo2 *-*


Gesendet vom faulen Apfel mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab MW2 als Disc, uncut PEGI Version.

Da ich es eh nicht (mehr) zocken will. gebt ich die ab. Wer will bitte PN schreiben!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Will risen und Red Dead Redemption :D
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
MW2 nur MP, die 100% GS hab ich schon erreicht. Das wird ein Gemetzel :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bitte MW 1 :)
 
Thema:

Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version: Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
  • Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

    Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Xbox One News
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modern warfare 2 abwärtskompatibel

    ,

    call of duty modern warfare 2 abwärtskompatibel

    ,

    black ops 1 abwärtskompatibel

    ,
    call of duty modern warfare abwärtskompatibilität
    , http:www.xbox-passion.def8-xbox-spiele-allgemeinabwaertskompatibilitaet-call-of-duty-modern-warfare-2-entdeckt-27028.html
    Oben