Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One - Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Xbox One News
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
da wäre ich auch dabei, leider findet man bei SuZ HC kaum ein Spiel. Ich habe Bo1 gesuchtet ohne ende
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn Leute so brutal auf Bo1 abfahren,weshalb zockt man nicht auf x360/ps3 oder PC?
Die Konsole kostet kaum was,und viel Platz nimmt sie auch nicht.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wenn Leute so brutal auf Bo1 abfahren,weshalb zockt man nicht auf x360/ps3 oder PC?
Die Konsole kostet kaum was,und viel Platz nimmt sie auch nicht.
1. Wieso gibts dann überhaupt BC?!
2. Voll mit Hackern.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
1. Wieso gibts dann überhaupt BC?!
2. Voll mit Hackern.
Nur kann ich es nicht verstehen wie sich nunmal etliche Leute ewig auf ein Spiel freuen was nunmal schon ewig existiert,anstatt das nächste Cod für 70€ zu kaufen hätte man ne X360 mit Bo2.
Du weißt schon das bei der Bc die One zu einer 360 emuliert wird,also wirst du auch mit den Hackern der 360 zocken dürfen.

Die Bc ist eher für die Leute die keine 360,ggf. PS3 hatten,und Konsolen exklusive Games spielen möchten.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Weil Black OPs GEIL WAR?
AK ANYONE ? BO3 kommt zwar nah dran und ist auf dem richtigen Weg aber trotzdem kein BO ;D .
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Hoffentlich kommt MW3 auch irgendwann, will mal wieder eine moab. Sowas vermisse ich in den aktuellen Shootern die mir bekannt sind.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Abgesehen davon kann ich den 360 controller nicht mehr in die Hand nehmen ohne Krampf :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn Leute so brutal auf Bo1 abfahren,weshalb zockt man nicht auf x360/ps3 oder PC?
Die Konsole kostet kaum was,und viel Platz nimmt sie auch nicht.
Erstmal möchte ich gerne alles in einem System haben und nicht ständig das eine oder das andere starten nur weil ich das Spiel wechsle.

Außerdem ist der Controller wieder Gewöhnungsbedürftig ...

Die eigentliche Frage ist doch was dich daran stört. BO1 würde ich mir auch nochmal zulegen. Hab meine 360 verkauft gehabt kurz nach Release der One.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich möchte auch gern alles auf einer konsole haben genauso wie bei steam das wäre doch geil
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Erstmal möchte ich gerne alles in einem System haben und nicht ständig das eine oder das andere starten nur weil ich das Spiel wechsle.

Außerdem ist der Controller wieder Gewöhnungsbedürftig ...

Die eigentliche Frage ist doch was dich daran stört. BO1 würde ich mir auch nochmal zulegen. Hab meine 360 verkauft gehabt kurz nach Release der One.
Hab nie gesagt das es mich stört,ist auch ansich ein guter Zusatz denn ich auch nutzen werde.
Aber wenn Leute aufeinmal in ein neuen ultra Hype verfallen weil sie ein Spiel von 2012 oder so spielen können,kann ich das nicht nachvollziehen.
Denn wie gesagt,eine 360/ps3 kostet kaum und man würde nicht in den Hype verfallen wenn es nie auf der One kommen würde.
Das mit dem Controller ist ein guter Punkt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja wirklich hypen tun es doch bloß die cod kiddys [emoji1] ich freue mich zwars, aber bei mir stehen erstmal Halo wars, fable 2 und southpark auf der Liste. Danach dann vielleicht bo1 [emoji12]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wißt ihr was richtig geil ist an der abwärtskompatibilität? Man muss es nicht nutzen!!! Man kann die Games auch auf der 360 zocken und trotzdem mit den Leuten der one spielen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Naja wirklich hypen tun es doch bloß die cod kiddys [emoji1] ich freue mich zwars, aber bei mir stehen erstmal Halo wars, fable 2 und southpark auf der Liste. Danach dann vielleicht bo1 [emoji12]
Guter Mann. [emoji12]
 
T

TheRock1401

Guest
Da ich nur kurz eine 360 hatte werde ich mit Sicherheit in Zukunft auch verstärkt die 360 Titel im Auge behalten ;)
Ich sehe es schon kommen, hab ps3/4 zuhause, ab xmas die one und dann geht's los und ich weiß nicht was ich zocken soll :p
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wie geil ist es bitte auf der one in ne modded lobby zu kommen :D
Fly hack xp lobby usw
Good old times
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bin gespannt wo die Titel dann preislich liegen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin gespannt wo die Titel dann preislich liegen.
Kannst du doch auf der Website im Microsoft Store nachschauen. Die für mich erstmal wichtigen Titel liegen bei

Halo Wars 20€
Fable 20€

Und dazu halt die dlcs jeweils 10€
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

    Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible...
  • Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version: Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one abwärtskompatibilität black ops

    ,

    skate 3 abwärtskompatibel

    ,

    abwärtskompabilität dezember

    ,
    xbox one skate 3 abwärtskompatibel
    , ea skate 3 abwärtskompatibel, skate 3 xbox one, Dead Space abwaertskompatibel, dead space 2 abwärtskompatibel, skate 3 für ps4 abwärtskompatibel, black ops1 kommt nicht im dezember fur xbox one, black ops 1 abwärtskompatibel, xbox abwärtskompatibilität liste dezember, abwärtskompatibel halo wars, abwärtskompatibel liste dezember, xbox one halo wars, skate 3 CD in Xbox one
    Oben