Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Halo wars war mal kostenlos zu haben habe dann meine disk version verkauft den dlc hatte ich auch extra bekommen aber die map spielt man ultra...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Halo wars war mal kostenlos zu haben habe dann meine disk version verkauft den dlc hatte ich auch extra bekommen aber die map spielt man ultra selten.

Ich freue mich riesig auf halo wars mal hoffen das es stabile 30fps sind net so wie auf der 360 das bei action es ziemlich ruckelt usw.

Finde es aber sehr schade das es nicht diese woche schon kommt......

Bin deswegen etwas sauer aber dann kann ich richtung weihnachten 4 wochen zocken :)
 
T

TheRock1401

Guest
Bekommt diese Spiele auf disc nicht schon günstiger?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja sind billiger aber bei beiden musst du das spiel komplett downloaden.
Aber es gab es mal umsonst und wer net schaut hat pech :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ja sind billiger aber bei beiden musst du das spiel komplett downloaden.
Aber es gab es mal umsonst und wer net schaut hat pech :)
Okay okay
Bekomme meine one noch ;) heißt also, ich kann mir jedes 360 spiel (welches in der bc Liste steht) auf disc kaufen, einlegen und Downloaden. Erst danach spielen?! Benötige ich dann zum Spielen noch die disc?
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Okay okay
Bekomme meine one noch ;) heißt also, ich kann mir jedes 360 spiel (welches in der bc Liste steht) auf disc kaufen, einlegen und Downloaden. Erst danach spielen?! Benötige ich dann zum Spielen noch die disc?

Ja,natürlich... Sonst wird doch überhaupt nicht gewährleistet,dass du das Spiel besitzt und nicht einfach aus der videothek ein spiel ausgeliehen hast.
 
T

TheRock1401

Guest
Ja,natürlich... Sonst wird doch überhaupt nicht gewährleistet,dass du das Spiel besitzt und nicht einfach aus der videothek ein spiel ausgeliehen hast.
Okay dann bin ich darüber auch schon aufgeklärt ;)
Aber der Download funzt auch ohne Gold Mitgliedschaft oder?!
Denke ich werde in Zukunft mehr Zeit zum zocken nehmen müssen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Boah genau das weiss ich nicht.
Habe jetzt net im kopf ob es für gold mitglieder exklusiv ist.
Aber xlive gold kostet eh 25-30€ für 1 jahr.
Genausoviel wie ea acces :)
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Ja, geht auch ohne Live Gold.
 
B

Bnerg

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
9
Warum ist denn Skyrim immernoch nicht dabei? Bei der Umfrage nach den meistgewünschten Spielen ist es doch auf Platz 3. Und Fable II kommt vor Fable III, obwohl letzteres weit beliebter zu sein scheint (warum auch immer...^^). Ich hatte gehofft, dass die Umfrage etwas mehr Gewicht hat. Oder geht es aus technischen Gründen nicht, die Prioritäten stärker daran zu orientieren?

Weiß man eigentlich, wie genau das mit der Abwärtskompatibilität funktioniert? Es scheint ja nicht so zu sein, dass man das Spiel direkt von der Disc spielt/installiert. Lädt man das Spiel dann runter und die Disc fungiert nur als Bestätigung, dass man schon dafür bezahlt hat?
(Wurde bestimmt schonmal irgendwo besprochen, aber "Abwärtskompatibilität" ist der Suche wohl zu lang.)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Warum ist denn Skyrim immernoch nicht dabei? Bei der Umfrage nach den meistgewünschten Spielen ist es doch auf Platz 3. Und Fable II kommt vor Fable III, obwohl letzteres weit beliebter zu sein scheint (warum auch immer...^^). Ich hatte gehofft, dass die Umfrage etwas mehr Gewicht hat. Oder geht es aus technischen Gründen nicht, die Prioritäten stärker daran zu orientieren?

Weiß man eigentlich, wie genau das mit der Abwärtskompatibilität funktioniert? Es scheint ja nicht so zu sein, dass man das Spiel direkt von der Disc spielt/installiert. Lädt man das Spiel dann runter und die Disc fungiert nur als Bestätigung, dass man schon dafür bezahlt hat?
(Wurde bestimmt schonmal irgendwo besprochen, aber "Abwärtskompatibilität" ist der Suche wohl zu lang.)
so wie du es schilderst, ist es mir auch erklärt worden.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Du legst das Spiel (cd) in die Xbox One - das Spiel wird darufhin heruntergeladen und installiert. Da du die Cd hast musst du immer die CD einlegen um zu spielen. hier wird dabei die lizenz überprüft.

Du kannst aber auch das Spiel digital im Xbox Store kaufen.
 
I

InsanityBlast

Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
InsanityBlast
Weiß jmd wann genau das Update morgen erscheint ? Hab mir irgendwie erhofft dass Preview Dashboard Mitglieder die neuen AK Spiele früher bekommen.
 
T

TheRock1401

Guest
Hmmm....dann könnte ich ja jetzt mal die bioshock Reihe nachholen, vorausgesetzt es schreckt mich nicht schon wieder ab!
 
Q

Quadle0110

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Die könnten mal The Witcher2 mit rein nehmen, da hätte ich noch das original Spiel von der 360 rum liegen!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Schade! Ich hätte mich sehr über ein Bioshock HD Remake gfreut!
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Könnt ihr nichtmal für Deadly Preminition stimmen :D ?
Silent Hill HD Auflage von der 360 hätte ich auch gerne :(
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geil, black ops hab ich auch noch hier liegen.:)
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember

Abwärtskompatibilität: Call of Duty: Black Ops, Skate 3 und mehr im Dezember - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt

    Abwärtskompatibilität - Call of Duty: Modern Warfare 2 entdeckt: Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde so eben auf der Xbox One entdeckt. Das Spiel wird somit bereits im Xbox Games Store unter „Abwärtskompatible...
  • Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version

    Call of Duty Black Ops 1 - Frage zur Abwärtskompatibilität bei UK Version: Hallo miteinander :), nächsten Monat soll ja Black Ops 1 für die Abwärtskompatibilität der Xbox One zur Verfügung stehen und so habe ich eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one abwärtskompatibilität black ops

    ,

    skate 3 abwärtskompatibel

    ,

    abwärtskompabilität dezember

    ,
    xbox one skate 3 abwärtskompatibel
    , ea skate 3 abwärtskompatibel, skate 3 xbox one, Dead Space abwaertskompatibel, dead space 2 abwärtskompatibel, skate 3 für ps4 abwärtskompatibel, black ops1 kommt nicht im dezember fur xbox one, black ops 1 abwärtskompatibel, xbox abwärtskompatibilität liste dezember, abwärtskompatibel halo wars, abwärtskompatibel liste dezember, xbox one halo wars, skate 3 CD in Xbox one
    Oben