Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One.
So schaffen es nun acht weitere Klassiker in die Reihe der kompatiblen Spiele.

Besonders erwähnen wollen wir hier den Kassenschlager The Elder Scrolls III: Morrowind. Außerdem zum Portfolio gehören nun Conker´s Bad Fur Day, Conker: Live & Reloaded, Panzer Dragoon Orta, Jade Empire, SSX 3, Breakdown Blinx: The Time Sweeper sowie Hunter: The Reckoning.

Außerdem wird berichtet, dass in der kommenden Woche 11 weitere Xbox Klassik-Titel verfügbar sein sollen.
Darunter sind: Destroy All Humans, MX Unleashed, Full Spectrum Warrior, zahlreiche Star Wars-Ableger wie Jedi Knight: Jedi Academy und Knights of the Old Republic II.

Anhang anzeigen 31897

Hier nochmal eine Übersicht:


17. April

  • Blinx: The Time Sweeper
  • Breakdown
  • Conker: Live & Reloaded
  • The Elder Scrolls III: Morrowind
  • Hunter: The Reckoning
  • Jade Empire
  • Panzer Dragoon Orta
  • SSX 3


26. April

  • Destroy All Humans
  • Full Spectrum Warrior
  • Mercenaries: Playground of Destruction
  • MX Unleashed
  • Panzer Elite Action: Fields of Glory (Europe only)
  • Star Wars: Battlefront
  • Star Wars: Battlefront II
  • Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
  • Star Wars: Jedi Starfighter
  • Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
  • Star Wars Republic Commando


Quelle: Gamespot.com
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
conker: live and reloaded xbox one x
5c540702-fbf5-41e1-9e17pq0.jpg
46c8ba22-51a1-4d95-b8htofy.jpg
cec536c3-87a5-40ef-b9twpvb.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf


 
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Also ich muss sagen das Panzer Dragoon Orta und Conker sehr gut gealtert ist, es sieht aus wie ein Xbox 360 Spiel aus der erste Generation aus nur als Remaster.
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?

    Abwärtskompatibilität. Wie funktionniert es?: Hallo, ich bin neu hier in der Community, von daher euch allen mal: Hallo zusammen. Ich bin nicht so der Hardcore-Gamer, sondern eher der...
  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben