Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hat evtl was mit dem xbox live problemen von gestern zu tun. Das spiel wird ja nicht von der cd installiert sondern es läuft dann ein download...
R

RobbyRobb

Guest
hat evtl was mit dem xbox live problemen von gestern zu tun.
Das spiel wird ja nicht von der cd installiert sondern es läuft dann ein download evtl stimmt da was nicht.
hast du eigentlich schon mal ein spiel installiert.
deine xbox steht auf österreich oder ?
wäre zwar kommisch evtl liegt es daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori

Ori

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
hat evtl was mit dem xbox live problemen von gestern zu tun.
Das spiel wird ja nicht von der cd installiert sondern es läuft dann ein download evtl stimmt da was nicht.
Ich hoffe dass es so ist.
Funktioniert bei dir/euch die Abwärtskompatibilität einwandfrei?
 
R

RobbyRobb

Guest
da ich fast nur spiele hatte die mal gold waren geht das problemlos.
nur wie gesagt stell mal deine konsole testweise auf deutschland
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Bei meinen Disk Spielen gehen auch alle...
 
Ori

Ori

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
hast du eigentlich schon mal ein spiel installiert.
deine xbox steht auf österreich oder ?
wäre zwar kommisch evtl liegt es daran
Ja sicher, ich zocke seit einem Jahr auf der Xbox und habe schon viel installiert/heruntergeladen. Noch nie Probleme gehabt.
Meine Xbox steht auf Österreich, aber die Spiele sind im AT-Store ja genauso eingetragen.

Wie man auf Deutschland stellt musst mir jetzt erklären, das habe ich vergessen :D
 
Ori

Ori

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Hat sich erledigt!
Ich habe mit dem Xbox Support gechattet und er hat mir geholfen.
Assassin's Creed 2 funktioniert jetzt.
Allerdings hat er gesagt dass nur die Spiele funktionieren die auf der offizielen Xbox Homepage eingetragen sind. Da ist aber noch kein Far Cry 3 zu sehen. Ich hoffe das kommt noch.

Muss sagen dass ich sehr zufrieden mit der Xbox bin. Nicht nur mit der Konsole, auch mit dem Support. Habe nebenbei auch noch die PS4 und im Laufe des letzten Jahres gefiel mir die Xbox immer mehr... möchte jetzt aber keinen Consolewar auslösen.
 
I

imperator18

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
80
Einen Console-War anzetteln? Da bist du reichlich zu spät :D
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich wäre froh, wenn mal nen paar Singspiele und Party spiele kämen.
Da ist die Grafik sch...egal und da gibts bisher kaum was vernünftiges auf der one.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich wäre froh, wenn mal nen paar Singspiele und Party spiele kämen.
Da ist die Grafik sch...egal und da gibts bisher kaum was vernünftiges auf der one.
Solche Spiele haben halt auch meistens eigene Hardware und das müsste dann Microsoft nochmal zusätzlich für die Abwärtskompatibilität unterstützen. Daher wird da wohl nicht viel kommen.

Es sollten mal langsam neue Titel kommen. Ich dachte was von 20 pro Monat gelesen zu haben und es kamen ja bereits im Dezember nur so wenige.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Solche Spiele haben halt auch meistens eigene Hardware und das müsste dann Microsoft nochmal zusätzlich für die Abwärtskompatibilität unterstützen. Daher wird da wohl nicht viel kommen.

Es sollten mal langsam neue Titel kommen. Ich dachte was von 20 pro Monat gelesen zu haben und es kamen ja bereits im Dezember nur so wenige.
Also mein altes SingStar mikro geht auch mit singit und nen paar HD Versionen von kinect Titel wären auch cool.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Solche Spiele haben halt auch meistens eigene Hardware und das müsste dann Microsoft nochmal zusätzlich für die Abwärtskompatibilität unterstützen. Daher wird da wohl nicht viel kommen.

Es sollten mal langsam neue Titel kommen. Ich dachte was von 20 pro Monat gelesen zu haben und es kamen ja bereits im Dezember nur so wenige.
Nicht das ich undankbar wäre aber das war doch klar das es ein PR Coup war..... Es werden definitiv einige Titel noch kommen erwartet aber keine 10-20 Titel im Monat
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Nicht das ich undankbar wäre aber das war doch klar das es ein PR Coup war..... Es werden definitiv einige Titel noch kommen erwartet aber keine 10-20 Titel im Monat
Wo wurde denn von 10-20 im Monat gesprochen ?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ab sofort sind 10 weitere Titel via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar. Halo Wars hat es allerdings immer noch nicht ins Programm geschafft.

Diese Titel sind es:

  • Aegis Wing (Microsoft)
  • Age of Booty (Capcom)
  • Counter-Strike: GO (Valve)
  • Jeremy McGrath's Offroad (D3)
  • Sam & Max Save the World (Microsoft)
  • Skullgirls (Marvelous)
  • Small Arms (Microsoft)
  • Soulcalibur (Bandai Namco)
  • Space Giraffe (Microsoft)
  • The Witcher 2: Assassins of Kings (CD Projekt Red)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Tja Activision möchte das halt nicht :D
Ich warte immer noch auf Halo wars... Das sollte ja schon letzten Monat kommen -___-
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Hw hätte schon bei den ersten bc spielen spielbar sein spät dezember....

Aber das ist echt megaaa blöd.
Das bild hängt da auf der xbox seite und nichts passiert.
Zumal es nur 10 games sind!

Ja es ist gratis aber wenn man mit etwas rumweddelt will man es auch irgendwann haben.
Oder hampelt ihr mim stock rum um euren hund ausrasten zu lassen und schmeisst es auf den boden 2 mal :)
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben