Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

Diskutiere Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät veröffentlicht wurden.

Eigentlich wollte Phil Spencer letzte Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekannt geben. Das wurde nix. Dann kündigte er welche für diese Woche an. Auch das wurde nix. Nun wurde er via Twitter gefragt wo denn die seit 2 Wochen versprochenen Neuigkeiten bleiben. Er antwortete darauf:

"Offenbar bin ich nicht gut darin etwas vorherzusagen. Die Abwärtskompatibiliät kommt gut voran und wir arbeiten uns durch alle Rechte. Auf Rückfrage mit dem Team kann ich aber immer noch nichts neues sagen. Ich weiß auch nicht wann es etwas zu vermelden gibt. Ich möchte mit Neuigkeiten solange warten bis alles geklärt ist."

Ob der Region-Lock der 360-Titel auf der Xbox One aufgehoben wird kann er ebenfalls nicht sagen. Auch hier gibt es viele Lizenzen und Rechte zu klären.
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Warum macht er dann immer wieder Ankündigungen?
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Mhh doof.
Hörte sich erst so an als ob es was brand neues geben würde und nicht wie jetzt das er nur wartet bis der nächste Punkt auf der Liste abgearbeitet ist und ich verkünden kann.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Fail!.....
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Vllt wollen die ja die Abwärtskompatibiltät zur UR-Xbox gleich mit ankündigen
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Denke nicht
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Entschuldigung angenommen :eek::
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Weil er vlt versucht Xboxler glücklich zu machen?:D Er is auch nur ein Mensch!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe auf meinem Account das Indiegame RType für x360. Diese würde ich gerne spielen! ! Xbox Chassis brauch ich nicht.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Kann jemand das andere thema da löschen?

Will wissen wann halo wars 1 kommt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
#Ankündigungslord

Haider hier unterwegs im Forum ? Irgendein Kaschper ?
 
Thema:

Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

    Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.: Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das man eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele für die Xbox One am 09.11.2015 veröffentlichen...
  • Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

    Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
  • Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche

    Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche: Eigentlich wollte Phil Spencer diese Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekanntgeben. Auf Nachfrage eines Fans hat sich Phil Spencer...
  • Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt

    Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil...
  • Ähnliche Themen

    Oben