Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche

Diskutiere Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eigentlich wollte Phil Spencer diese Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekanntgeben. Auf Nachfrage eines Fans hat sich Phil Spencer...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Eigentlich wollte Phil Spencer diese Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekanntgeben.

Auf Nachfrage eines Fans hat sich Phil Spencer via Twitter dafür entschuldigt das es diese Woche nun doch keine Neuigkeiten gab. Er schrieb aber das diese nächste Woche folgen sollen.

Anhang anzeigen 19208
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo Wars Halo Wars Halo Wars !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da bin ich aber mal gespannt. hoffe immer noch auf skyrim.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ach halt dein maul du und dein halo wars......
Halowars Halowars Halowars :)
Die schlacht wird beginnen aber wir müssen uns gedulden....
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Ich schätze alle gears Teile sind dabei
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die kommen sowieso im Dezember durch die Ultimate Edition.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Die ultimate edition kommt nächste Woche,also kann ich mir gut vorstellen,daß für Previews die gears Teile schon freigeschaltet werden.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
MS selber hat gesagt das Gears 1 bis 4 erst im Dezember auf die One kommen wenn alle die Ak besitzen.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Naja 1 kann ich ja schon zocken,von daher.....
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Wie ist das überhaupt bei den Games, werden die in 1080p laufen oder optisch haargenau wie auf der 360 ?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ich denke optisch eher in Richtung der Originale. Die abwärtskompatibilität ist auch so schon eine Meisterleistung. Mit einem Emulator selbst auf einem doppelt so starken PC nicht in der Form machbar.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die spiele laufen in einer höheren auflösung also bessere kantenglättung.
Texturen laden schneller
Schnellere ladezeit
Stabilere frames
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hoffe ja auf Red Dead Redemption.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hoffe Red Dead Redemption und Call of Duty Modern Warfare brauch mal wieder was gescheites zum Online zocken,da die neuen Teile alle nerven mit dem Zukunfts Kack.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ich denke optisch eher in Richtung der Originale. Die abwärtskompatibilität ist auch so schon eine Meisterleistung. Mit einem Emulator selbst auf einem doppelt so starken PC nicht in der Form machbar.
War ich auch überrascht habe ja Gears ausprobiert und war erstaunt wie gut es im MP und SP lief + alle DLCs. da war ich schon sehr erfreut. und spätestens wenn alle teile laufen wird meine 360 entgültig ruhen.
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Gehe die Spiele dann auch als CD? Oder muss man die im Store kaufen?
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Geht auch von Disc.
 
Thema:

Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche

Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

    Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.: Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das man eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele für die Xbox One am 09.11.2015 veröffentlichen...
  • Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

    Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
  • Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

    Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
  • Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt

    Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil...
  • Ähnliche Themen

    Oben