Abwärtskompatibel von Doom 1 und 2 in der bfg edition

Diskutiere Abwärtskompatibel von Doom 1 und 2 in der bfg edition im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, weiß jemand ob man doom 1 und 2 aus der bfg edition dank abwärtskompatibel auch auf der one spielen kann? Die beiden sind ja laut Liste...
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand ob man doom 1 und 2 aus der bfg edition dank abwärtskompatibel auch auf der one spielen kann? Die beiden sind ja laut Liste kompatibel.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
natürlich laufen die beiden spiele. sonst wären sie ja nicht in der liste.;)
 
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Die Frage ist ob ich mir die bfg edition von doom 3 kaufen kann,welches nicht auf der Liste ist, und die beiden Titel trotzdem laufen
 
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Nächste Woche Samstag ist bei uns Trödelmarkt da werde ich es kaufen und ausprobieren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich zocke doom1. Geilomat!
 
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ich will auch,
@boarder76
Auf der one? Mit der bfg edition von der 360 disk?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann das mal eben testen edit: Jap es geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich will auch,
@boarder76
Auf der one? Mit der bfg edition von der 360 disk?
Ich habe es mir auf xbox.com als Download gekauft und es auf meine xone geladen. Hat mich 4.99€ gekostet. Aber nur doom1. Doom2 kostet das selbe.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Moment... Doom 1 auf der One??? Wwwaaaaassssssss.

Ich wollte die ganze Zeit mal wieder Doom1 auf den Rechner ziehen und aus Spaß zocken. Jetzt geht es mal geschmeidig auf der One. Ja ist denn schon Weihnachten.

Fehlt nur noch Unreal Tournament.
 
A

Alastair2202

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
QUOTE=Boarder76;477115]Ich habe es mir auf xbox.com als Download gekauft und es auf meine xone geladen. Hat mich 4.99€ gekostet. Aber nur doom1. Doom2 kostet das selbe.[/QUOTE]

Ja toll, weit entfernt von der frage.
Schön für dich das du es sonst wo im store gekauft hast. jeder weis das doom als arcade Spiel abwärts kompatibel ist.steht doch auf der Liste.


QUOTE=KamiKateR 1990;477110]Ich kann das mal eben testen edit: Jap es geht![/QUOTE]


kannst du kurz sagen wie das läuft,wenn ich die 360 disc der BFG edition ins one Laufwerk Schiene.


Um das nochmal klar zu stellen.
Die disc Version von doom 3 BFG edition ermöglicht das spielen von doom und doom2 auf der Xbox one ?
Das ist keine Aussage sondern eine Frage.

Ach und kamikater1990, warum taucht doom nicht in deinem Profi auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Doom3 BFG Edition kann man kostenlos via xbox.com kaufen und laden.
Mach ich gerade :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
JAHA DISC REIN UND DOOM1 UND 2 ZOCKEN. Versteh nich was da jetzt falsch zu verstehen war...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir wird es als kostenlos ladbar angezeigt. Habs doch grad gekauft :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bei mir auch aber wieder das Problem mit der Zahlungsoption! Hab doch kein paypal mehr. Nutze nur GUthaben..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kreditkarte heist das Zauberwort. Könnte ohne online gar nicht mehr leben. Und auch nicht wollen :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab meine KK extra gekündigt. Seitdem spare ich echt gut Geld. Aber hier isses nervig jetzt..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Japp. Angemeldet, Doom in die Suche eingegeben und Voila gekauft.
 
Thema:

Abwärtskompatibel von Doom 1 und 2 in der bfg edition

Abwärtskompatibel von Doom 1 und 2 in der bfg edition - Ähnliche Themen

  • RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!?

    RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!?: Servus, weiß das jemand zufällig, ob die "GOTY" bzw. dessen Disk-Version von "Red Dead Redemption", in dem Fall also beide Discs auf der "Series...
  • Series X Abwärtskompatibel

    Series X Abwärtskompatibel: Servus, mal eine frage an die Experten hier in der Runde weil ich davon leider keine Ahnung hab. Ich hatte immer gelesen das Xbox mit fast allen...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

    Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Doom 3 BFG Xbox One online nicht verfügbar

    ,

    doom 3 bfg edition abwärtskompatibel

    ,

    doom 2 abwärtskompatibel

    ,
    doom 1 und 2 auf der Xbox One
    , doom 3 auf der xbox one läuft es, doom 3 bfg edition xbox one abwärtskompatibel startet nicht, xbox one doom 3 abwärtskompatibel, warum kann man doom nicht auf xbox one laden, kann man doom 1 noch kaufen xbox, doom 1 abwärtskompatibilität
    Oben