Abwärtskompatibel von Doom 1 und 2 in der bfg edition

Diskutiere Abwärtskompatibel von Doom 1 und 2 in der bfg edition im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kannst du mal bitte verlinken? Egal was ich mache ich hab nur den Trailer mit 60mb
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oha. Kommando zurück. Hab das Wort Trailer übersehen :rolleyes:

Mein Fehler :eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ich war so voller Freude, das ich das übersehen habe. Sorry :eek:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wie jetzt ? Was is mit Trailer? Isses nur der Trailer ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja leider. :eek:
Nimm Dein like zurück :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich hab s aber auch nicht gesehen! Auf xbox.com sieht es so aus als wäre das Spiel kostenlos. Na brauche ich mich nicht ärgern wegen Kreditkarte.

Auf Steam isses übrigens gerade im Angebot für 7.49 ...
 
Thema:

Abwärtskompatibel von Doom 1 und 2 in der bfg edition

Abwärtskompatibel von Doom 1 und 2 in der bfg edition - Ähnliche Themen

  • RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!?

    RDR 1 - GOTY - Abwärtskompatibel!?: Servus, weiß das jemand zufällig, ob die "GOTY" bzw. dessen Disk-Version von "Red Dead Redemption", in dem Fall also beide Discs auf der "Series...
  • Series X Abwärtskompatibel

    Series X Abwärtskompatibel: Servus, mal eine frage an die Experten hier in der Runde weil ich davon leider keine Ahnung hab. Ich hatte immer gelesen das Xbox mit fast allen...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

    Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Doom 3 BFG Xbox One online nicht verfügbar

    ,

    doom 3 bfg edition abwärtskompatibel

    ,

    doom 2 abwärtskompatibel

    ,
    doom 1 und 2 auf der Xbox One
    , doom 3 auf der xbox one läuft es, doom 3 bfg edition xbox one abwärtskompatibel startet nicht, xbox one doom 3 abwärtskompatibel, warum kann man doom nicht auf xbox one laden, kann man doom 1 noch kaufen xbox, doom 1 abwärtskompatibilität
    Oben