Abwärtskompabilität -> Spiele aus dem Store

Diskutiere Abwärtskompabilität -> Spiele aus dem Store im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, ich bin Previewmember und wollte mir mal ein Spiel aus dem Store zulegen, Mass Effect. Kann ich das einfach so machen, also einfach über...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moin, ich bin Previewmember und wollte mir mal ein Spiel aus dem Store zulegen, Mass Effect.

Kann ich das einfach so machen, also einfach über XBOX.DE das Spiel kaufen und es steht mir zur Verfügung?

Sorry für die doofe Frage....

THX
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ja. Dann einfach downloaden.
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Nur wenn du schon auf 'ner 360 eingeloggt warst und 360 Spiele über xbox.de kaufen geht glaube ich nur mit Kreditkarte und vielleicht noch PayPal
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Klappt auch ohne das ich auf einer 360 eingeloggt war. Zum Test mal Hexic HD runtergeladen (kostenlos) und ich konnte es ohne Probleme spielen.
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Weil's kostenlos ist, bei Spielen die was kosten sieht's schon anders aus
 
W

WeiserBenni

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
157
Xbox Gamertag
Weiserbenni
Das wäre ja schon blöd irgendwie. Was ist wenn ich ein Spiel das ich auf der 360 verpasst habe kaufen und spielen möchte?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn Hexic HD ging musstest du dich ja auf dem virtuellen 360 Dashboard einloggen ;) somit sollte auch Mass Effect gehen ;)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Station21 und McDreamy sind doch ein und die selbe Person ^^

Sind Selbstgespräche schon an der Tagesordnung? ^^

Oder bin ich jetzt voll plem plem?
Waren das nicht beides Accs von Simba?

Sollte ich da falsch liegen, entschuldige ich mich schon mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Du bist völlig plem plem Kakashi ^^
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Warum bin ich jetzt Kakashi? ^^
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Weil ich das so will :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Naja stört mich nicht, Kakashi und Gaara sind meine Lieblings Charaktere bei Naruto^^
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Fand Kakashi als Bild eh besser :)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Joar, aktuell bin ich aber auf dem Neo Hype Zug aufgesprungen ^^

Aber lassen wir das, dass geht ins OT
 
Thema:

Abwärtskompabilität -> Spiele aus dem Store

Abwärtskompabilität -> Spiele aus dem Store - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    Oben