absoluter DAU braucht hilfe

Diskutiere absoluter DAU braucht hilfe im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hey, ich, ein etwas älteres semester, habe mir eine xbox one gekauft :-) meine frage: ich lebe zur zeit in china und habe mir die x1 in Hongkong...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GreenGoose

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
hey,

ich, ein etwas älteres semester, habe mir eine xbox one gekauft :)
meine frage: ich lebe zur zeit in china und habe mir die x1 in Hongkong gekauft, soweit ist alles gut, funzt auf deutsch und die spiele (bis auf GTA V) sind auch auf deutsch. ich möchte mir jetzt Battlefield Hardline im US Store kaufen da es im Gegensatz zu Österreich (wo ich eigentlich herkomme) schon um einiges günstiger ist, dazu meine frage: kann ich das dann auch auf deutsch spielen?

im voraus danke für infos

lg Bruno
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist egal, wo du es kaufst. Wichtig ist, dass der Download im richtigen Land gestartet wird ;) Also Box einfach auf Ösi stellen und Download starten.
 
A

Angel

Guest
Kauf in Ausländischen Stores ist hier leider Tabu.
Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

absoluter DAU braucht hilfe

absoluter DAU braucht hilfe - Ähnliche Themen

  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.

    Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.: Hallo ich bin 32 Jahre alt und meine Augen nicht mehr die besten sagen wir so um so größer das Bild um so besser und mehr sehe ich um so kleiner...
  • DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

    DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.: Seit einiger Zeit gibt es auf der Xbox die App DAZN (The Zone). Sie bietet viele live Sportsendungen wie Fussball, NFL, NHL, NBA, MMA, Baseball...
  • Fr blops3 runde, niveau: absolute beginner, fr acht bis zehn

    Fr blops3 runde, niveau: absolute beginner, fr acht bis zehn: Blops3 ist meiner meinung nach ein absolut geiles spiel mit nem riesenumfang und einer, bin gerade durch damit, total geilen kampagne. Jetzt...
  • Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!

    Verbindungsprobleme .. absolut Verzweifelt!: Hallo, ich bin neu hier und ich denke ihr seit so ziemlich meine letzte Hoffnung! Und zwar habe ich immer wieder das Problem das ich im...
  • Ähnliche Themen

    Oben