absoluter DAU braucht hilfe

Diskutiere absoluter DAU braucht hilfe im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hey, ich, ein etwas älteres semester, habe mir eine xbox one gekauft :-) meine frage: ich lebe zur zeit in china und habe mir die x1 in Hongkong...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GreenGoose

Threadstarter
hey,

ich, ein etwas älteres semester, habe mir eine xbox one gekauft :)
meine frage: ich lebe zur zeit in china und habe mir die x1 in Hongkong gekauft, soweit ist alles gut, funzt auf deutsch und die spiele (bis auf GTA V) sind auch auf deutsch. ich möchte mir jetzt Battlefield Hardline im US Store kaufen da es im Gegensatz zu Österreich (wo ich eigentlich herkomme) schon um einiges günstiger ist, dazu meine frage: kann ich das dann auch auf deutsch spielen?

im voraus danke für infos

lg Bruno

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist egal, wo du es kaufst. Wichtig ist, dass der Download im richtigen Land gestartet wird ;) Also Box einfach auf Ösi stellen und Download starten.

A

Angel

Guest
Kauf in Ausländischen Stores ist hier leider Tabu.
Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

absoluter DAU braucht hilfe

absoluter DAU braucht hilfe - Ähnliche Themen

• Speicherdauer von savegames

Speicherdauer von savegames: Hallo, Ich hatte damals 2013 eine Xbox One die ich relativ schnell verkauft habe. Ein paar Jahre später bin ich zurück auf der Xbox Plattform...
  • Soundausgabe via Controller und Wireless Verbindung / Virtueller Surroundsound

Soundausgabe via Controller und Wireless Verbindung / Virtueller Surroundsound: Hallo Zusammen, ich nutze seit zwei Monaten das Steelseries Arctis 9x, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. In diesem Zuge habe ich mich dennoch...
  • Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?

Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?: Nicht mal warum ich gebannt worde mir wurde denn Account geklaut und irgendein Blödsinn gemacht ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon...
  • Update dauert bis zu 2 tage

Update dauert bis zu 2 tage: Hallo Xbox Freunde, bin Andreas Xbox Fan der ersten Stunde und habe bis zur One alle Generationen durch und bin neu hier. Leider habe ich ein...
  • Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...