Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber

Diskutiere Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Abo immer mit Paypal bezahlt, aber zurzeit kann ich Paypal nicht nutzen, habe mir jetzt xbox 25Euro prepaid gekauft und wollte es damit...
S

Soprano#1199

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Soprano#1199
Abo immer mit Paypal bezahlt, aber zurzeit kann ich Paypal nicht nutzen, habe mir jetzt xbox 25Euro prepaid gekauft und wollte es damit bezahlen,geht leider nicht weil abo immer mit Paypal bezahlt wurde, 3 Monate gold Karte gekauft geht auch nicht, xbox Kunden Hotline zurzeit nicht erreichbar... Vielen Dank im voraus. LG
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kannst du denn woanders noch mit Paypal bezahlen?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Dann wird es höchstwahrscheinlich Probleme gegeben haben dass Paypal den Betrag nicht von deinem Konto abheben konnte. Entweder weil dieses nicht gedeckt war oder es dort andere Probleme gegeben hat. Der Fehler muss in diesem Falle definitv in irgendeiner Form bei dir (bewusst oder unbewusst) liegen. Bei ms funktioniert sowas seit Jahren schon ohne Probleme bei mir und allen die ich kenne. Einzig mein Nachbar hatte die gleichen Probleme und am Ende stellte sich heraus, dass sein Konto nicht gedeckt war.

Solange du es nicht mit Paypal geregelt bekommst, wird es auch mit ms nichts mehr was das betrifft
 
Thema:

Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber

Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber - Ähnliche Themen

  • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

    Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
  • Xbox Game Pass Family-Abo

    Xbox Game Pass Family-Abo: Moin zusammen, Gamestar berichtet darüber das in Kolumbien und Irland über das Insider-Programm ein Gruppenabo getestet wird. Kosten sollen sich...
  • DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo

    DAZN verdoppelt den Preis für das monatliche Abo: DAZN erhöht die Preise deutlich. Statt 14.99 Euro kostet ein Monat dann 29.99 Euro. DAZN begründet den Anstieg, das der bisherige Preis unter...
  • Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

    Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20: Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Ähnliche Themen

    Oben