ABCs of Death 2 - Red Band Trailer

Diskutiere ABCs of Death 2 - Red Band Trailer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Der Red-Band-Trailer zum kommenden Horrorfilm ABCs of Death 2 verschafft euch einen ersten Eindruck über das, was euch in dem Film erwarten wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Red-Band-Trailer zum kommenden Horrorfilm ABCs of Death 2 verschafft euch einen ersten Eindruck über das, was euch in dem Film erwarten wird.



Wieder einmal wird es zu jedem Buchstaben des Alphabets einen Clip zu sehen geben, pro Buchstabe ein Regisseur. Richtig, macht also insgesamt 26 an der Zahl! Mit dabei sind unter anderem die beiden Regisseure Alexandre Bustillo und Julien Maury, die zusammen den wirklich heftigen Horrorthriller "Inside" ("À l'intérieur") gedreht haben. Außerdem mit dabei: Julian Gilbey ("A Lonely Place to Die") und Vincenzo Natali ("Cube").

Nachdem beim ersten Teil in Deutschland für eine FSK-Freigabe ganze vier Episoden komplett entfernt wurden und man den Film kurzerhand in "22 Ways to Die" umbenannte, ist das Schicksal des neuen Vertreters noch ungewiss.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die ersten 26 Folgen hatten mir größtenteils gefallen. Nur F für Farts hatte ich übersprungen. Das war selbst für mich als Fan der asiatischen Film/Spiele-Kultur dann doch zu ************.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Sieht mal wieder nach nem richtig schönen lustigen Splatter Movie aus :) :(y):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Video lässt sich nicht abspielen!
 
Thema:

ABCs of Death 2 - Red Band Trailer

ABCs of Death 2 - Red Band Trailer - Ähnliche Themen

  • PS5 Death Stranding 2 angekündigt

    PS5 Death Stranding 2 angekündigt:
  • Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding

    Der neue Xbox Browser kann Steam-Spiele streamen, inklusive Death Stranding: Oha :D https://www.videogameschronicle.com/news/xbox-consoles-new-browser-can-also-stream-steam-games-including-death-stranding/amp/
  • Death Stranding PC

    Death Stranding PC: PC Version von Death Stranding eben auf Steam erschienen. Digital Foundry hat auch schon eine beeindruckende Analyse zum Port fertig...
  • PS5 Death Stranding (Director's Cut)

    PS5 Death Stranding (Director's Cut): Hallo zusammen... Ich schau ja immer mal auch bei der PS Fraktion vorbei... Jetzt ist nur folgendes passiert... Ich hab nen trailer zu death...
  • Xbox one S black screen of death

    Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • Ähnliche Themen

    Oben