ab heute Doppel-XP Weekend bei BF: 4

Diskutiere ab heute Doppel-XP Weekend bei BF: 4 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute, das Doppel-XP Event beginnt bereits heute. Habe seit einiger Zeit BF:4 aufgrund der zahlreichen Bugs und Laggs nicht angerührt...
Simply360

Simply360

Threadstarter
Xbox Gamertag
Simply360
Hey Leute,

das Doppel-XP Event beginnt bereits heute.

Habe seit einiger Zeit BF:4 aufgrund der zahlreichen Bugs und Laggs nicht angerührt, wollte mich dann heute aber wieder ran trauen, in der Hoffnung das es halbwegs läuft..

Wer auch zockt, kann mich gerne adden. Ansonsten könnt ihr euch auch untereinander für dieses Wochenende hier verabreden. Der Thread soll quasi als Austausch für dieses besondere Event gelten.

X

Xetcher

Xbox Gamertag
Roppenklopper
Bin dabei ;-)

WiiStalker

WiiStalker

Xbox Gamertag
WiiStalker
Doppel XP ist aber nur für Premiummitglieder, so viel wie ich weiß ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ab heute Doppel-XP Weekend bei BF: 4

ab heute Doppel-XP Weekend bei BF: 4 - Ähnliche Themen

• Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos

Cities Skylines: Green Cities DLC nur heute kostenlos: Wer's spielt und das DLC nicht hat, kann es sich heute kostenlos aneignen. Ab morgen ist es wieder 13€ teuer. Green Cities gibt euch drei neue...
  • Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass

Life is Strange 2 - Episode 5 ab heute im Gamepass: Somit ist das Spiel also komplett und man kann es beenden. Ich werde es nun auch beginnen. Hatte ja eher damit gerechnet, dass es erst im Februar...
  • Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen

Gears POP! - Mobile Spiel heute für Android und iOS erschienen: Heute ist das mobile Spiel Gears POP! für Android und iOS erschienen. Gears POP! Launch Trailer
  • Battle Pass Saison 1 startet heute

Battle Pass Saison 1 startet heute: Bereits vorab wurde angekündigt das Apex Legends im März einen Battle Pass erhalten wird. Das Warten hat nun ein Ende! Um 18 Uhr unserer Zeit...