Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Diskutiere Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron Greenberg gegenüber Twinfinite auf der Gamescom.

"Die E3 ist traditionell eher ein Branchen-Event, während die XO für uns sehr stark auf die Fans und Spieler ausgerichtet ist, die einfach nur mit uns feiern wollen. Das haben wir letztes Jahr beim XO Event in Mexico City gemacht, und das werden wir auch in diesem Jahr auf der XO19 in London machen.

Wir haben eine Inside Xbox Show und eine Live-Show. Es ist unsere größte Inside Xbox Show des Jahres. Wir haben viele Überraschungen geplant. Und wir haben eine Menge Inhalte, die sowohl von den Xbox Game Studios stammen, als auch von Drittanbietern."

Gamefront.de
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klingt gut.
Denke aber große Ankündigungen wird es nicht mehr geben. Das wird sich Microsoft für die nächste E3 aufheben :)

Ist aber nicht schlimm, paar Neuigkeiten zu schon angekündigten oder schon erschienenen Games sind auch gut.
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Bin ich auch der Meinung vl paar Indie Spiele und evt. ein kleiner Exclusiver Titel von einem Xbox Studio
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Von greenberg glaube nichts mehr
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer ist denn dieser Greenberg?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Überraschungen und Xbox in einem Satz glaub ich schon lange nicht mehr. :sneaky:
Wie oft die Aussage kam, diese E3 kommt der Übernächste Kracher ans Licht, aber im Endeffekt eine Flaute, einfach ohne Erwartungen ran gehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Überraschungen und Xbox in einem Satz glaub ich schon lange nicht mehr. :sneaky:
Wie oft die Aussage kam, diese E3 kommt der Übernächste Kracher ans Licht, aber im Endeffekt eine Flaute, einfach ohne Erwartungen ran gehen.
Es wird Gameplay zu Age of Empires 4 geben. Das ist ja schon mal feines :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Überraschung wäre ein Amiga und c64 Emulator. :D
Wie zu den guten alten Xbox 1 Zeiten. Schön gemoddet und Emulatoren drauf.
Einfach ein Traum!

Oder ein Mario für die Xbox.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warum? Was hat er verbrochen? :D
Er redet schon seit Jahren nur bs, feiert jedes Jahr das geilste und beste line up aller Zeiten. Verspricht jedes Mal riesen Überraschungen usw

Verstehe nicht warum man solch einen Typen überhaupt noch beachtet
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Weil die meisten es ihm glauben
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ne gesundes Skepsis hat noch nie geschadet. Ich freu mich auf das was kommt, mal sehen was es ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Er redet schon seit Jahren nur bs, feiert jedes Jahr das geilste und beste line up aller Zeiten. Verspricht jedes Mal riesen Überraschungen usw

Verstehe nicht warum man solch einen Typen überhaupt noch beachtet
Er ist halt Marketing Manager :D
Und als dieser hat er es die letzten Jahre sicher nicht einfach gehabt. Irgendwie muss man er das eigene Produkt ja positiv darstellen. Kann ja schlecht sagen, die Konkurrenz macht es aktuell besser und wir haben nichts.

Es stimmt natürlich das hinter der Aussage von Ankündigungen großer Neuigkeiten meist nicht viel kam. Beziehungsweise war es meist nur ganz nett, aber nichts großes.

Aber ein Aaron Greenberg ist halt auch dafür angestellt das eigene Portfolio positiv dastehen zu lassen, auch wenn es mal nicht so gut aussieht.
Er muss den Leuten ein großartiges Lineup verkaufen. Kauft unsere Konsole, wir haben die besten Spiele usw.

Eine Aussage wie "Dieses Jahr haben wir kein gutes Lineup, kauft euch eine Playstation" würde wohl bedeuten das der gute Mann seinen Job verlieren würde :D

Aber als Gamer der solche News regelmäßig verfolgt, weiß man denke wie man solche Aussagen aufzufassen hat :)
 
Thema:

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London - Ähnliche Themen

  • Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?

    Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?: Hi, Anfang 30 fällt mir im Freundes- und Bekanntenkreis zunehmend drastisch auf, wie sich ehemalige (Pro) Gamer STARK verändern und das gibt mir...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.

    Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.: Nie wieder 30 FPS. Damit ist bestätigt, dass selbst Spiele wie AC Valhalla in 60 laufen. Dickes BÄM in die Fresse aller Hater, die meinen...
  • Xbox One: Aaron Greenberg über den anderen Ansatz auf der E3 2015

    Xbox One: Aaron Greenberg über den anderen Ansatz auf der E3 2015: Quelle: Playm.de
  • Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden

    Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aaron greenberg

    Oben