A Way Out erscheint im März

Diskutiere A Way Out erscheint im März im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Josef Fares von den Hazeligh Studios gab nun auf Twitter bekannt, das A Way Out Goldstatus erreicht hat. Damit ist bestätigt, das die Entwicklung...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Josef Fares von den Hazeligh Studios gab nun auf Twitter bekannt, das A Way Out Goldstatus erreicht hat. Damit ist bestätigt, das die Entwicklung abgeschlossen wurde.

A Way Out ist ein reines Koop Adventure. In dem Spiel müssen zwei Spieler gleichzeitig im lokalen Multiplayer oder im Online Koop spielen. Dabei ist das Ziel gemeinsam aus dem Gefängnis auszubrechen und auf der Flucht zusammenzuarbeiten. Einen Singleplayer wird es nicht geben.

Dabei sei noch erwähnt, das nur eine Person das Spiel besitzen muss. Das gilt auch für den Online Koop. Derjenige, der das Spiel besitzt, kann einfach einen Freund zu sich ins Spiel einladen. Dieser kann dann mitspielen, ohne eine eigene Version vom Spiel besitzen zu müssen.

A Way Out erscheint am 23 März für 30Euro.

Trailer:
https://m.youtube.com/watch?v=_ApSmPvxz1o

Quelle:https://mobile.twitter.com/josef_fares?lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wtf? Das Spiel muss auch bei Online Koop nur einer besitzen? Lieber Publisher, wer bist du und was hast du mit EA gemacht?
 
F

freakyboy86

Guest
Ich könnte mir denken, weil man es eben im Coop spielen muss [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da frag ich mich ja, wie die Leute ohne Lizenz an das Spiel kommen... wird es quasi free to play runterladbar sein, aber die Lizenz ist nen Zusatz "DLC" der dann das Spiel ingame aktiviert, oder wie sieht das auf der One aus? Weiß da jemand was?
Und die nächste Frage: kann ich nur EINEN Freund dazu einladen, oder geht das mit jedem.
 
F

freakyboy86

Guest
Könnte mir vorstellen, dass die Person dann eine temporäre Lizenz bekommt, sagen wir für 24 Stunden, mit der er nur dem Spiel der einladenden Person joinen kann und sonst nichts Anderes machen kann.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Find ich richtig gut! Das Spiel interessiert mich eh schon seitdem ich den ersten Trailer gesehen hab. Ich liebe Couch-Coop.

EA hat ein Imageproblem, da kann man sowas schon mal machen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da frag ich mich ja, wie die Leute ohne Lizenz an das Spiel kommen... wird es quasi free to play runterladbar sein, aber die Lizenz ist nen Zusatz "DLC" der dann das Spiel ingame aktiviert, oder wie sieht das auf der One aus? Weiß da jemand was?
Und die nächste Frage: kann ich nur EINEN Freund dazu einladen, oder geht das mit jedem.
"your friend downloads the friends pass free trial, and then you invite him to play the full game with you for free."
 
Thema:

A Way Out erscheint im März

A Way Out erscheint im März - Ähnliche Themen

  • Ghostwire: Tokyo erscheint am 24.März 2022

    Ghostwire: Tokyo erscheint am 24.März 2022: Und damit dann wohl am 24.März 2023 auf Xbox :D
  • Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One

    Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One: Das MMO Black Desert kommt auf die Konsole. Am 4. März wird das Rollenspiel auf der Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft...
  • A Way Out erscheint im März

    A Way Out erscheint im März: Josef Fares von den Hazeligh Studios gab nun auf Twitter bekannt, das A Way Out Goldstatus erreicht hat. Damit ist bestätigt, das die Entwicklung...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März

    Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März: Criterion Games und Electronic Arts haben bekannt gegeben, das Burnout Paradise Remastered am 16 März für die XBox One erscheint. Neben einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben