A Plague Tale Requiem

Diskutiere A Plague Tale Requiem im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich wollte mir den zweiten teil von a plague tale bestellen, jetzt steht da das er bei mir nicht läuft, kann das sein? Der erste teil geht...
I

Insider60

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich wollte mir den zweiten teil von a plague tale bestellen, jetzt steht da das er bei mir nicht läuft, kann das sein? Der erste teil geht doch auch
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie kann es sein das der erste Teil auf meiner xbox läuft, und Requiem soll nicht laufen, sagt der Store beim vorbestellen. (xbox one s)
Weil das Spiel nicht mehr für die Xbox One (S) und PS4 erscheinen wird, nur PS5/Series X/S und PC.
 
I

Insider60

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Finde ich ne Absolute Frechheit für eine Fortsetzung die Konsole zu wechseln. Wenn es ein neuer Titel wäre.. ok!
Würde es trotzdem laufen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Finde ich ne Absolute Frechheit für eine Fortsetzung die Konsole zu wechseln. Wenn es ein neuer Titel wäre.. ok!
Würde es trotzdem laufen?
Es ist doch nen neuer Titel...

Und nein es würde nicht laufen.
Läut Forza Horizon 3 4 5 auf der Xbox 360? Nö.
Läuft Destiny 2 auf der Xbox 360? Nein.
Läuft Halo Infinite auf der UrXbox? Nö.

Was ein Schwachsinnsargument, wirklich.
 
I

Insider60

Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ist eine Fortsetzung der Geschichte,und schwachsinnig ist hier niemand.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist eine Fortsetzung der Geschichte,und schwachsinnig ist hier niemand.
Halo Infinite setzt Halo 5 fort. Halo 5 setzt Halo 4 fort. Halo 4 setzt Halo 3 fort. Und Halo 3 setzt Halo 2 fort.

Trotzdem kannst du KEINES dieser Spiele auf der Xbox von 2001 zocken.
Und das ist auch gut so, ich will kein Halo Infinite im Jahr 2022 zocken, welches sich an der Hardware einer 20 Jahre alten Konsole orientiert.

Die Xbox Series X/S wird dieses Jahr 2 Jahre alt. Die Konsole ist die CURRENT Gen. Und es hätte ganz sicher niemand Verständnis dafür, dass ein Nagelneues Spiel darunter leidet in Optik und Gameplay, nur weil eine 9 JAHRE alte Konsole supported werden soll, damit du zufrieden bist.
Denn deine Konsole ist 2013er Generation. Und da ists egal ob du jetzt ne One, One S oder One X hast. Das basiert alles auf der 2013 erschienen Xbox One und gehört auch zur Xbox One Generation. Und diese Generation ist schlicht und einfach vorbei.

Und ich habe nicht dich als Schwachsinnig bezeichnet, sondern dein Argument.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Finde ich ne Absolute Frechheit für eine Fortsetzung die Konsole zu wechseln. Wenn es ein neuer Titel wäre.. ok!
Würde es trotzdem laufen?
Ne Series S kostet 250€. Das ist nun echt nicht viel Geld für eine aktuelle Konsole, die ordentlich Saft hat.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was ein Game, was ein Ende 😥
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Würde es trotzdem laufen?
Wenn auf Deiner Console ein Browser laeuft, durchaus. Vorzugsweise Edge.
Dann brauchst Du Gamepass Ultimate.
Dank Play Anywhere, solltest Du es dann ueber Cloud Gaming spielen koennen.
Requiem ist schliesslich seit dem 18.10. im Gamepass.

Cloud Gaming geht selbst auf einem Handy, Eingabegeraet vorrausgesetzt, aber die meisten Controller lassen sich verbinden (ich nutze den Original XBox sX Controller).
Ich hab's gerade auf dem Steam Deck ausprobiert (was leistungstechnisch einer PS4 entspricht) und dort ueber den MS Edge (mit ein paar Zusatzoptionen) Requiem da weiter spielen koennen, wo ich es auf der XsX aufgehoert habe.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Was ein Game, was ein Ende 😥
Bist scho durch ? Ich fands eigentlich klasse wollte aber bis zum ersten Patch noch warten.
Gerade am Anfang war schon ein Mega Bug drin. Wo er sich versteckt. Dann steh ich direkt vor ihm er sieht mich nicht. Bleib einfach stehen er läuft um mich rum und irgendwann erschreckt er ... dachte schon ok - BETA :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zockt das hier kaum jemand?

Ich finde es bisher sehr gut. Wer den Vorgänger mochte oder auch Spiele wie The Last of Us gern gespielt hat dem könnte das gut gefallen.

Schönes Setting, schöne Grafik. Nur 30fps ist nicht optimal, allerdings ist das Spiel eher langsam. Finde es ok so.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Spiel fährt gute Bewertung ein, wird von vielen Spielern gelobt und den ersten Teil habe ich samt aller Erfolge durch, Bock habe ich richtig auf das Spiel.. aber.. du hast es erwähnt, egal ob das Spiel langsam ist, ein Shooter oder ein Oma Simulator, ich kann mir einfach keine 30fps mehr geben, ich hab's mit anderen 30fps Titeln probiert, aber nope.
Selbst wenn es drastische optische Einschnitte geben sollte, nehme ich trotzdem den 60fps Modus.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@TiduxxKidux
Wenn du einen 120Hz Monitor besitzt kannst es zumindest auch in 40fps spielen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@Iceman

Das habe ich in Horizon Forbidden West ebenfalls probiert, 120Hz OLED, aber auch dieser Modus reißt es für mich nicht, eine Stunde probiert und danach beim 60fps Modus geblieben.
HZ FB zeigt für mich, 60fps, große Welt und tolle Optik gehen definitiv auf den Konsolen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich glaub auf den Consolen ist Software technisch ein Problem der unheimlich die Frames frisst. Schauts euch an.


Zockt das hier kaum jemand?

Ich finde es bisher sehr gut. Wer den Vorgänger mochte oder auch Spiele wie The Last of Us gern gespielt hat dem könnte das gut gefallen.

Schönes Setting, schöne Grafik. Nur 30fps ist nicht optimal, allerdings ist das Spiel eher langsam. Finde es ok so.
ja, ich hab auf den Patch gewartet. Doch dann kam Warzone! 🙈 Am WE gehts weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Bin auch durch. Gabst abwechselnd auf der Series X und Pc gespielt. Fand’s super.
 
D

dark-fate

Guest
Zockt das hier kaum jemand?

Ich finde es bisher sehr gut. Wer den Vorgänger mochte oder auch Spiele wie The Last of Us gern gespielt hat dem könnte das gut gefallen.

Schönes Setting, schöne Grafik. Nur 30fps ist nicht optimal, allerdings ist das Spiel eher langsam. Finde es ok so.
Ich zocke aktuell Uncharted 4. Danach dann noch Lost Legacy und DANN wollte ich A Plague Tale zocken :)
 
Thema:

A Plague Tale Requiem

A Plague Tale Requiem - Ähnliche Themen

  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

    The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
  • A Plague Tale: Innocence

    A Plague Tale: Innocence: Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt. Die Wertungen fallen bisher...
  • A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

    A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...
  • A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

    A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben