A Plague Tale Requiem

Diskutiere A Plague Tale Requiem im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Asobo Studios hat offiziell einen Nachfolger zu A Plaque Tale angekündigt: A Plaque Tale Requiem. Das Spiel soll 2022 erscheinen und wird ab dem...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Asobo Studios hat offiziell einen Nachfolger zu A Plaque Tale angekündigt:
A Plaque Tale Requiem.

Das Spiel soll 2022 erscheinen und wird ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass verfügbar sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
freu mich sehr drauf. der hammer.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
geilo!!
Happy Jim Carrey GIF by O&O, Inc
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Vorgänger war schon Klasse und das waren tolle 100% Gamerscore, DayOne GamePass? Bin dabei!
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Der Vorgänger war schon Klasse und das waren tolle 100% Gamerscore, DayOne GamePass? Bin dabei!
+1

Habe kürzlich am PC auch neu angefangen um dort auch nochmal die 100% zu holen. Wird immer zwischendurch gespielt wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe.^^
Die Soundkulisse begeistert mich immer aufs neue.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
xbox series x:

4k/60 fps mit raytracing
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich fand es furchtbar eintönig und repetetiv. Zumal die Sache mit dem kleinern Bruder etwas aufgesetzt wirkte. Naja, vielleicht wird der zweite Teil ja etwas abwechslungsreicher und auch fordernder.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der erste Teil war einfach klasse. Der zweite Teil wird definitiv gezockt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab Teil 1 als einziges Spiel aus dem gp sogar durch gezockt 😎, da bin ich mal auf Teil 2 gespannt
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
A Plaque Tale Reqium Gameplay Reveal Trailer
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.074
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Au fein, da freue ich mich sehr drauf. :)

Ich hoffe die Entwickler haben aber diesmal eine Tastenkombination für einen Nackenklatscher implementiert, wenn Üüügooo wieder so rumflennt.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Muss den 1. Teil erstmal anfangen 😁
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Muss das 1er noch beenden, tue mich irgendwie schwer zu motivieren es weiter zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Teil 1 hab ich sogar durch, das sagt schon was 😂 fand es ganz gut und nicht schwer für mich :D
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.013
Punkte für Reaktionen
637
Xbox Gamertag
Darkb1te
Schaut richtig geil aus (y)
 
D

dark-fate

Guest

Eine RTX 3070 für 1080p@60fps? Das kann doch nicht wahr sein ^^ Selbst für mit eingeschaltetem RT wäre das übel. Wie soll das dann auf den Konsolen aussehen? Oo


Vor allem sieht das optisch nicht mal besonders gut aus. Also da können meiner Meinung nach selbst 4-5 Jahre alte Spiele wie z.B. Tomb Raider, Uncharted etc. locker mithalten.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Das Gameplay sieht schon wieder so scheiß langweilig und dauer-scripted aus wie der Vorgänger. Also ist man wieder 8 Stunden damit beschäftigt, exakt vorgegebene Pfade zu schleichen, fackeln zu löschen und Kisten zu verschieben mit furchtbarer KI der Gegner? Fand den Vorgänger massiv überbewertet. Weiß echt nicht, was alle an dem Spiel so toll fanden. Aber will es niemandem schlecht reden, muss ja nicht mir gefallen damit andere Spaß damit haben.
 
Thema:

A Plague Tale Requiem

A Plague Tale Requiem - Ähnliche Themen

  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

    The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
  • A Plague Tale: Innocence

    A Plague Tale: Innocence: Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt. Die Wertungen fallen bisher...
  • A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

    A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...
  • A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

    A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben