A Plague Tale Requiem

Diskutiere A Plague Tale Requiem im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Und wie stabil läuft der Performance Modus? Wenn der ähnlich stabil die 60fps hält, wie der Quality Mode die 30fps gehalten hat, haste da leider...
K

KamiKateR 1990

Guest
Und wie stabil läuft der Performance Modus? Wenn der ähnlich stabil die 60fps hält, wie der Quality Mode die 30fps gehalten hat, haste da leider auch keinen Spaß dran. Also ich hab da echt in dem Punkt einiges an Ärger schlucken müssen, gerade weil der erste Teil weich wie Butter lief und ich den unmittelbar davor gezockt habe.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Habs gestern auch mal Installiert. Visuell schon sehr beeindruckend, Stealth-Gameplay macht spaß und die Geschichte macht bock auf mehr. Wird durchgespielt (y)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kann ich nur bestätigen. Immer wieder mal starkes ruckeln. Bin echt enttäuscht.
 
B

BoZZ

Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Flowrider13
Ja also gehe ich davon aus das es net an der Konsole liegt also kein Hardware Problem besteht....Was ja schonmal gut ist 😅 habe festgestellt das es vermehrt in engen Räumen vorkommt bzw man nah an Wänden oder Objekten wie zb Regalen steht. Als würde die Kamera "anecken".

Im Freien passiert es iwie gar nicht
Und auch bei grafisch aufwendigen Passagen viele Ratten Fackeln Schatten etc ruckelt nichts so lange man net zu nah an der Wand oder ähnlichen steht.

Aber trotzdem bin ich auch etwas enttäuscht habe den 1. Teil auf der Playsi gezockt und das lief perfekt imho.

LG
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also bei mir hat es auch im freien geruckelt. Auch dann, wenn auf dem Bildschirm gar nichts los war. :poop:
 
B

BoZZ

Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Flowrider13
Ja wie gesagt richtig rund läuft es definitiv nicht...Wenn aber andere auch das Problem haben muss es ja am game liegen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei meinem Bruder das gleiche. Läuft einfach schlecht.
 
B

BoZZ

Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Flowrider13
Ja wirklich schade danke für dein Feedback :)
 
Thema:

A Plague Tale Requiem

A Plague Tale Requiem - Ähnliche Themen

  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

    The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
  • A Plague Tale: Innocence

    A Plague Tale: Innocence: Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt. Die Wertungen fallen bisher...
  • A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

    A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...
  • A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

    A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben