A Plague Tale Requiem - Ankündigung & Erster Infos

Diskutiere A Plague Tale Requiem - Ankündigung & Erster Infos im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Asobo Studios hat offiziell einen Nachfolger zu A Plaque Tale angekündigt: A Plaque Tale Requiem. Das Spiel soll 2022 erscheinen und wird ab dem...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.714
Punkte für Reaktionen
7.042
Asobo Studios hat offiziell einen Nachfolger zu A Plaque Tale angekündigt:
A Plaque Tale Requiem.

Das Spiel soll 2022 erscheinen und wird ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass verfügbar sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.923
Xbox Gamertag
Wengolf
freu mich sehr drauf. der hammer.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.836
Punkte für Reaktionen
4.814
Xbox Gamertag
Holvgar
geilo!!
Happy Jim Carrey GIF by O&O, Inc
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
6.830
Punkte für Reaktionen
3.196
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Vorgänger war schon Klasse und das waren tolle 100% Gamerscore, DayOne GamePass? Bin dabei!
 
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
273
Xbox Gamertag
Markuhlos
Der Vorgänger war schon Klasse und das waren tolle 100% Gamerscore, DayOne GamePass? Bin dabei!
+1

Habe kürzlich am PC auch neu angefangen um dort auch nochmal die 100% zu holen. Wird immer zwischendurch gespielt wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe.^^
Die Soundkulisse begeistert mich immer aufs neue.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.559
Punkte für Reaktionen
4.368
Ich fand es furchtbar eintönig und repetetiv. Zumal die Sache mit dem kleinern Bruder etwas aufgesetzt wirkte. Naja, vielleicht wird der zweite Teil ja etwas abwechslungsreicher und auch fordernder.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.714
Punkte für Reaktionen
7.042
Der erste Teil war einfach klasse. Der zweite Teil wird definitiv gezockt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
9.468
Punkte für Reaktionen
5.169
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab Teil 1 als einziges Spiel aus dem gp sogar durch gezockt 😎, da bin ich mal auf Teil 2 gespannt
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.714
Punkte für Reaktionen
7.042
A Plaque Tale Reqium Gameplay Reveal Trailer
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
755
Punkte für Reaktionen
712
Xbox Gamertag
iGude5160
Au fein, da freue ich mich sehr drauf. :)

Ich hoffe die Entwickler haben aber diesmal eine Tastenkombination für einen Nackenklatscher implementiert, wenn Üüügooo wieder so rumflennt.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.170
Punkte für Reaktionen
409
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Muss den 1. Teil erstmal anfangen 😁
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.574
Punkte für Reaktionen
1.396
Muss das 1er noch beenden, tue mich irgendwie schwer zu motivieren es weiter zu spielen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
9.468
Punkte für Reaktionen
5.169
Xbox Gamertag
derduisburger
Teil 1 hab ich sogar durch, das sagt schon was 😂 fand es ganz gut und nicht schwer für mich :D
 
T

TomyLee

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
433
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
Xenobyte
Schaut richtig geil aus (y)
 
Thema:

A Plague Tale Requiem - Ankündigung & Erster Infos

A Plague Tale Requiem - Ankündigung & Erster Infos - Ähnliche Themen

  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

    The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
  • A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel

    A Plague Tale: Innocence: Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist A Plague Tale: Innocence offiziell erhältlich. Das Spiel wurde vom Studio Asobo (ReCore) entwickelt. Die Wertungen fallen bisher...
  • A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

    A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...
  • A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

    A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben