A Plague Tale: Innocence

Diskutiere A Plague Tale: Innocence im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin auch gerade dabei und nun in Kapitel sieben. Wirklich eine geniale Soundkulisse.
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Bin auch gerade dabei und nun in Kapitel sieben.
Wirklich eine geniale Soundkulisse.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, die Soundkulisse ist stark.
Der Anfang des Spiels war auch ziemlich heftig. Oder in einem späteren Kapitel das Schlachtfeld. Atmosphärisch vom gesamten sehr stark.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Freue mich für alle die es nun über den gamepass spielen können.

Für mich ist es ein kleines Meisterwerk, hätte länger sein können aber es ist athmosphärisch absolut top
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie ist das mit dem Kind?
Ich habe durch einige Spiele schlechte Erfahrungen wenn man ständig auf einen hilflosen Begleiter aufpassen muss...
(Resident Evil 4 lässt grüßen...)

Stört das in irgendeiner Weise oder so?
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Nein eher im Gegenteil, es gehört und passt einfach perfekt dazu.
Und für die Story ist es sehr sehr essentiell
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wie ist das mit dem Kind?
Ich habe durch einige Spiele schlechte Erfahrungen wenn man ständig auf einen hilflosen Begleiter aufpassen muss...
(Resident Evil 4 lässt grüßen...)

Stört das in irgendeiner Weise oder so?
hatte da auch vorher leichte bedenken. aber in diesem spiel ist es meiner meinung nach echt gut gemacht.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
So bin nun durch. War wirklich ein tolles Erlebnis.
Mir fehlen auch nur noch zwei Erfolge dann habe ich meine 1000G voll. Die werde ich mir demnächst auch noch holen, das Spiel hat es verdient. ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie lang ist das Spiel ungefähr?
Ich werde es mir auch mal ziehen wenn ihr alle so begeistert seid. :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie lang ist das Spiel ungefähr?
Ich werde es mir auch mal ziehen wenn ihr alle so begeistert seid. :)
Je nach dem wie du spielst. Glaub so 10 bis 12 Stunden.
Müsste schauen wie lang ich es schon zocke.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Also ich bin jetzt bei knapp 14 Stunden, habe aber auch sehr viel Erkundet und bin viel abseits der normalen Wege gelaufen. Nur so findet man auch genug Materialien um alle Upgrades zu bekommen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Schade, dass mir das "Gunplay" mit dieser Schleuder nicht gefällt. Seit dem Tutorial und dann dem Titelbildschirm das spiel nicht mehr gestartet... :(
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Schade, dass mir das "Gunplay" mit dieser Schleuder nicht gefällt. Seit dem Tutorial und dann dem Titelbildschirm das spiel nicht mehr gestartet... :(
Die Schleuder lässt später durch Upgrades besser spielen. Schon beim ersten Upgrade merkt man das.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Die Schleuder lässt später durch Upgrades besser spielen. Schon beim ersten Upgrade merkt man das.
Macht es ja noch schlimmer. Skilltrees, evtl noch Crafting?
Ich kann damit einfach schlecht zielen, vor allem wenn man teilweise nur 1 Sekunde dafür Zeit hatte. Von den 10 Äpfeln im Tutorial habe ich 5 geschafft und das Schwein konnte auch 2 mal wegrennen.
Ich bin dafür einfach zu langsam. Hätte entweder lieber eine Schusswaffe oder aber wie zB in Ryse keine Distanz-Waffe.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Hatte im tutorial auch Probleme. Aber später gar nicht mehr. Gibt ja eh Autoaim. Lohnt sich aber auf jeden Fall weiterzumachen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Macht es ja noch schlimmer. Skilltrees, evtl noch Crafting?
Ich kann damit einfach schlecht zielen, vor allem wenn man teilweise nur 1 Sekunde dafür Zeit hatte. Von den 10 Äpfeln im Tutorial habe ich 5 geschafft und das Schwein konnte auch 2 mal wegrennen.
Ich bin dafür einfach zu langsam. Hätte entweder lieber eine Schusswaffe oder aber wie zB in Ryse keine Distanz-Waffe.
Der Skillthree ist sehr übersichtlich. Und ich habe auch nicht alle Äpfel zu Beginn runter geschossen.
Und wie gesagt. Die Schleuder wird ziemlich schnell deutlich besser. Ich war am Anfang auch erstmal erstaunt wie ungenau man damit Zielen kann.
Davon abgesehen sind die Kämpfe auch nicht der Mittelpunkt des Spiels. Oftmals muss man auch die Gegner nur ablenken und sich dann daran vorbei schleichen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jo, TLoU war ganz und gar nicht mein Fall.
Dann wäre es möglich das A Plaque Tale nicht deinen Geschmack trifft.
Das Gameplay ist ok, aber nicht das Highlight. Atmosphäre, Charaktere, Story motivieren aber sehr zum weiter spielen.
 
Thema:

A Plague Tale: Innocence

A Plague Tale: Innocence - Ähnliche Themen

  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • The Book of Unwritten Tales 2 Bug

    The Book of Unwritten Tales 2 Bug: Bei The Book of Unwritten Tales 2 ist auf der X-Box One ein großer Bug, und nicht weiter spielbar. Und zwar wenn man mit dem Papier Schnipsel...
  • A Plague Tale Requiem

    A Plague Tale Requiem: Asobo Studios hat offiziell einen Nachfolger zu A Plaque Tale angekündigt: A Plaque Tale Requiem. Das Spiel soll 2022 erscheinen und wird ab dem...
  • A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai

    A Plague Tale: Innocence - Möglicher Singleplayer Geheimtipp erscheint im Mai: Focus Home Interactive hat das Release Datum für A Plague Tale: Innocence bekannt gegeben. Das düstere Singleplayer Spiel wird am 14. Mai unter...
  • A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay

    A Plague Tale: Innocence: Gamescom 2018 Gameplay: An mir ist A Plague Tale: Innocence bisher vollkommen vorbei gegangen. Das sieht aber geil aus. Soll auch auf der Xbox One erscheinen :) Schaut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox passion a plague

    Oben