A Klasse Autos no Tuning oder dergleichen

Diskutiere A Klasse Autos no Tuning oder dergleichen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Interessant wäre auch mal ein Rennen ohne Tuning und Setup also rein Werkseinstellung, und jeder Fahrer das gleiche Auto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Interessant wäre auch mal ein Rennen ohne Tuning und Setup also rein Werkseinstellung, und jeder Fahrer das gleiche Auto.
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Stimmt, dann kommt es rein auf das können drauf an =)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gut ich finde das. Aber A-Klasse wäre mir zu langweilig.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
War nur ein Beispiel ;-) S oder R
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Find ich auch gut, aber mein Lambo Aventator kannst ohne einstellung gar nicht fahren da der sehr rumrutscht. Klasse P oder R wäre ich dafür klasse A ist dann echt relativ langweilig....
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
R Klasse wäre super...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin für s
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
aber dann auch ohne tuning. Boarder was ist das denn für ein neues schönes Bild....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Ferrari, BMW usw. Rennautos wären super. Sind aber auch nicht 100% gleich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A Klasse Autos no Tuning oder dergleichen

A Klasse Autos no Tuning oder dergleichen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Alle Fahrzeug-klassen zulassen

    Alle Fahrzeug-klassen zulassen: Hi, Mir ist aufgefallen, dass wenn man in einer Kolonne fährt, dass die Mitspieler immer nur die Fahrzeugklasse (S1,S2,X,A...) wählen können, die...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

    Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?

    Mit welcher Klassen/Waffen - Konfiguration spielt ihr?: Ich finde es geht doch nichts über direkten Körperkontakt. Auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad. Schön Sturmangriff, der sich innerhalb weniger...
  • Welche Klasse und warum spielt ihr diese?

    Welche Klasse und warum spielt ihr diese?: Joar ... Warum spielt ihr die Klasse, die ihr spielt? :D Ich fange mal an ... Also ich habe erst auf der Konsole mit MP angefangen und dass war...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 a klasse

    ,

    forza 5 tuning a klasse

    Oben