A Klasse Autos no Tuning oder dergleichen

Diskutiere A Klasse Autos no Tuning oder dergleichen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Interessant wäre auch mal ein Rennen ohne Tuning und Setup also rein Werkseinstellung, und jeder Fahrer das gleiche Auto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Interessant wäre auch mal ein Rennen ohne Tuning und Setup also rein Werkseinstellung, und jeder Fahrer das gleiche Auto.

V

Vassi87

Xbox Gamertag
Vassi87
Stimmt, dann kommt es rein auf das können drauf an =)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gut ich finde das. Aber A-Klasse wäre mir zu langweilig.

FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AT ComFranky
War nur ein Beispiel ;-) S oder R

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
Find ich auch gut, aber mein Lambo Aventator kannst ohne einstellung gar nicht fahren da der sehr rumrutscht. Klasse P oder R wäre ich dafür klasse A ist dann echt relativ langweilig....

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich bin für s

Michael2907

Michael2907

Xbox Gamertag
Aragon 2907
aber dann auch ohne tuning. Boarder was ist das denn für ein neues schönes Bild....

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Ferrari, BMW usw. Rennautos wären super. Sind aber auch nicht 100% gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A Klasse Autos no Tuning oder dergleichen

Sucheingaben

forza 5 a klasse

,

forza 5 tuning a klasse

A Klasse Autos no Tuning oder dergleichen - Ähnliche Themen

• Horizon 4 mit Lenkrad und Fahrzeugklassen....

Horizon 4 mit Lenkrad und Fahrzeugklassen....: Hallo liebe Gamer Ja Ihr habt es völlig richtig erkannt...ich "versuche" mich mit einem Lenkrad...ist zwar ein über 350€ teuers...aber ausser am...
  • Pro Club Kreisklasse sucht Verstärkung

Pro Club Kreisklasse sucht Verstärkung: Derzeit suchen wir auf folgenden Positionen: ZDM, ZM, RV, RS Meldet euch gerne per XBOX live Nachricht bei uns. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • WE WANT YOU! Die Legenden der Kreisklasse suchen Verstärkung

WE WANT YOU! Die Legenden der Kreisklasse suchen Verstärkung: Hallo Sportsfreund! Du spielst genauso gerne FIFA Pro-Clubs wie wir und hast Lust auf eine entspannte Community mit netten Mitgliedern und einer...
  • Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle

Klasse Schnäppchen: Xbox One X + 2. Controller + Sea of Thieves im Bundle: Was wäre ein winterliches Wochenende ohne ein Knallerangebot und die Möglichkeit, günstig an die beste Spielekonsole auf dem Markt samt Zubehör...
  • Monster Hunter World - Liste aller Waffenklassen

Monster Hunter World - Liste aller Waffenklassen: In Monster Hunter World gibt es zahlreiche Waffen-Klassen. Hier gibt es eine Liste der Waffen in Monster Hunter World. Die Waffen in Monster...