99,9% durchgespielt

Diskutiere 99,9% durchgespielt im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo :) Ich habe mich gestern dazu entschlossen das spiel auf 100% zu spielen Hab alles gemacht jetzt zeigt er 99,9% an. Da steht das ich 18 von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xShakez

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe mich gestern dazu entschlossen das spiel auf 100% zu spielen
Hab alles gemacht jetzt zeigt er 99,9% an. Da steht das ich 18 von 19 scheunenfunden habe aber auf der karte ist keiner mehr
Woran kann das liegen ?
Freue mich über schnelle hilfe :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Ding hab ich auch schon gesucht. Trotzdem steht bei mir 100%, da 3 Funde erst später dazu gekommen sind.
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
ist das vielleicht ein Bug und kann damit evtl. der Blizzard Mountain Scheunenfund gemeint sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

99,9% durchgespielt

99,9% durchgespielt - Ähnliche Themen

  • Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

    Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung: Was habt ihr zuletzt durch gespielt? Schreibt eine kleine Review oder ein kleines Fazit dazu.
  • Titanfalls Kampagnen Multiplayer sollte zweimal durchgespielt werden

    Titanfalls Kampagnen Multiplayer sollte zweimal durchgespielt werden: Laut Entwickler Respawn Entertainment wird die Story, die man in die Multiplayer-Kampagne nämlich wirklich vollwertig sein - mit Cutscenes und...
  • Konsolenspiele die Ihr durchgespielt habt

    Konsolenspiele die Ihr durchgespielt habt: Hi Folks, ich weiß nicht ob es schon einen Fred dazu gibt, hab nix gefunden. Also, hier geht es um Spiele die Ihr wirklich auf der Jetzt Gen bis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 durchgespielt

    Oben