9,99€ Aktion Gamstop

Diskutiere 9,99€ Aktion Gamstop im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Gamestop hat wieder diese 9,99er Aktion... https://www.gamestop.de/9.99er
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich gehe da selten hin in den Laden ausser wenn ich mal in Duisburg bin vielleicht mal :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich meide den Laden eh, außer ich hole dort spiele die grade Frisch Rauskommen :)

Für mich ist und bleibt der Laden eine Abzocke. Aber das sieht jeder anderes. ( Was Gebraucht spiele Verkauf angeht ).

Bestes Beispiel:

Gehst dort hin am Erscheinungstag und holst dir zb. GTA 6. 1-2 Tage Später gibts du es ab und bekommst ein Müll Preis der Dreist ist. Und im Internet bekommst da viel mehr.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich meide den Laden eh, außer ich hole dort spiele die grade Frisch Rauskommen :)

Für mich ist und bleibt der Laden eine Abzocke. Aber das sieht jeder anderes. ( Was Gebraucht spiele Verkauf angeht ).

Bestes Beispiel:

Gehst dort hin am Erscheinungstag und holst dir zb. GTA 6. 1-2 Tage Später gibts du es ab und bekommst ein Müll Preis der Dreist ist. Und im Internet bekommst da viel mehr.
Wer gebrauchte Spiele bei Gamestop abgibt, hat die Kontrolle über sein Gamer-Leben verloren ^^. Ich bin da auch nur hin um evtl. coole Merchandise-Artikel zu kaufen, Spiele 1-2 Tage vor Release zu ergattern oder wegen der 9,99ers. Die haben manchmal Spiele in der Tauschliste, die es ein paar Monate zuvor bei GwG gab. Die tausche ich dann natürlich sehr gerne für ein neues Spiel ^^
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich meide den Laden eh, außer ich hole dort spiele die grade Frisch Rauskommen :)

Für mich ist und bleibt der Laden eine Abzocke. Aber das sieht jeder anderes. ( Was Gebraucht spiele Verkauf angeht ).

Bestes Beispiel:

Gehst dort hin am Erscheinungstag und holst dir zb. GTA 6. 1-2 Tage Später gibts du es ab und bekommst ein Müll Preis der Dreist ist. Und im Internet bekommst da viel mehr.
Ich wollte da mal 360 Spiele abgeben, die haben diese Spiele für 10€ verkauft ( also 2 Spiele 20€ ) die wollten mir 4€ oder so für beide geben. Hab die dann wieder mitgenommen und über Kleinanzeigen hab ich für beide noch 15€ bekommen :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich gehe da gerne zu Konsolen und Game Releases hin. Das Bsp mit GTA Verkauf ist schwer, da FSK 18
Sonst bekommst du natürlich mehr bei eBay und co. Da will GS ja auch keine Marché haben
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Wer gebrauchte Spiele bei Gamestop abgibt, hat die Kontrolle über sein Gamer-Leben verloren ^^. Ich bin da auch nur hin um evtl. coole Merchandise-Artikel zu kaufen, Spiele 1-2 Tage vor Release zu ergattern oder wegen der 9,99ers. Die haben manchmal Spiele in der Tauschliste, die es ein paar Monate zuvor bei GwG gab. Die tausche ich dann natürlich sehr gerne für ein neues Spiel ^^
Wie gesagt ich Verkaufe dort auch nichts. Aber man bekommt es mit von anderen. Ich bin einer der Immer alle spiele behält. Verkaufe nie was ;)
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich verkaufe da nur mal alte Schinken, wo mir der Aufwand mit Kleinanzeigen oder eBay zu groß wäre. Neulich 10,- € eingestrichen für den alten Kram und davon ein Gebrauchtes mitgenommen. Neue Titel verkaufe ich dann allerdings schon eher bei den bekannten Plattformen. Aber zumeist kaufe ich auch fast nur noch digital. Dank der uns allen bekannten Möglichkeiten sind diese ja auch oft günstig zu haben.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich verkaufe da nur mal alte Schinken, wo mir der Aufwand mit Kleinanzeigen oder eBay zu groß wäre. Neulich 10,- € eingestrichen für den alten Kram und davon ein Gebrauchtes mitgenommen. Neue Titel verkaufe ich dann allerdings schon eher bei den bekannten Plattformen. Aber zumeist kaufe ich auch fast nur noch digital. Dank der uns allen bekannten Möglichkeiten sind diese ja auch oft günstig zu haben.

Ich bin immer noch einer der wenigen, die CDs bevorzugen. Will was in der Hand haben und nicht alle digital ;)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich bin immer noch einer der wenigen, die CDs bevorzugen. Will was in der Hand haben und nicht alle digital ;)
Ich bin einer der immer guckt was es günstiger gibt. Hab z.b hier aus dem Forum die Farcry 5 Deluxe Edition ( Codes waren eingelöst ) aber der Rest in einem super zustand für 20€ bekommen, also die Karte + CD

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

9,99€ Aktion Gamstop

9,99€ Aktion Gamstop - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Store - 99 Euro für EIN Spiel?

    Xbox Live Store - 99 Euro für EIN Spiel?: Ein schönen guten Abend zusammen, ich war so eben dank Internet Verbindung das erste mal im Store unterwegs, dort sind mir bald buchstäblich beide...
  • Ori - Mondgrotte 99%

    Ori - Mondgrotte 99%: Hey, wie schon im Titel, bekomme ich dort nur 99%, obwohl ich schon alles eingesammelt habe. Gibt es noch einen verstecken Ort oder eine...
  • Gears of War 4: Ultimate Edition [99€/ 07.10.16]

    Gears of War 4: Ultimate Edition [99€/ 07.10.16]: Im Neu Seeland store ist eine neue vorbesteller Version von Gears of War 4 aufgetaucht. Sie kostet 149,99 Euro und beinhaltet das Spiel + season...
  • Microsoft Points für unschlagbare 99,- Mücken

    Microsoft Points für unschlagbare 99,- Mücken: Ich bin ein wenig verwirrt. Letztes Jahr konnte man noch 4200 Points für knapp 30,- € kaufen. Jetzt sehe ich überall 4200 Points für 99,- €. Ja...
  • FIFA 14 || FUT 99er-Vertrag

    FIFA 14 || FUT 99er-Vertrag: Wer von Euch spendablen Kickern hat heute noch keine gute Tat vollbracht ? Er (oder sie) hat die Gelegenheit mir einen 99-Vertrag für mein FIFA...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Live Store - 99 Euro für EIN Spiel?

      Xbox Live Store - 99 Euro für EIN Spiel?: Ein schönen guten Abend zusammen, ich war so eben dank Internet Verbindung das erste mal im Store unterwegs, dort sind mir bald buchstäblich beide...
    • Ori - Mondgrotte 99%

      Ori - Mondgrotte 99%: Hey, wie schon im Titel, bekomme ich dort nur 99%, obwohl ich schon alles eingesammelt habe. Gibt es noch einen verstecken Ort oder eine...
    • Gears of War 4: Ultimate Edition [99€/ 07.10.16]

      Gears of War 4: Ultimate Edition [99€/ 07.10.16]: Im Neu Seeland store ist eine neue vorbesteller Version von Gears of War 4 aufgetaucht. Sie kostet 149,99 Euro und beinhaltet das Spiel + season...
    • Microsoft Points für unschlagbare 99,- Mücken

      Microsoft Points für unschlagbare 99,- Mücken: Ich bin ein wenig verwirrt. Letztes Jahr konnte man noch 4200 Points für knapp 30,- € kaufen. Jetzt sehe ich überall 4200 Points für 99,- €. Ja...
    • FIFA 14 || FUT 99er-Vertrag

      FIFA 14 || FUT 99er-Vertrag: Wer von Euch spendablen Kickern hat heute noch keine gute Tat vollbracht ? Er (oder sie) hat die Gelegenheit mir einen 99-Vertrag für mein FIFA...
    Oben