792p mit 30 FPSauf Xbox One - Watch Dogs

Diskutiere 792p mit 30 FPSauf Xbox One - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Endlich ist es raus! Quelle: What Makes Watch Dogs a True Next-Gen Game - UbiBlog - Ubisoft®
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcuser444

pcuser444

Threadstarter
Xbox Gamertag
AFMichel
ich sehe keinem gleichen thread herr wachtmeister

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Exodus

Exodus

Er heiss auch "es wird kein watch dogs in 1080p nativer auflösung bla bla bla." ist nicht zu verfehlen.

pcuser444

pcuser444

Threadstarter
Xbox Gamertag
AFMichel
ok, also schone was älter?
Ist ja auch egal, lieber einmal zu oft informiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

792p mit 30 FPSauf Xbox One - Watch Dogs

792p mit 30 FPSauf Xbox One - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an

Ubisoft Spanien teasert irgendwas mit Sam Fisher an: Nächste Woche ist ja XO, mal schauen
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Spiele mit größeren Raids gesucht...

Spiele mit größeren Raids gesucht...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Spiel bei dem größere Raids möglich sind, als Beispiel dient natürlich der Klassenprimus am PC "WoW"...
  • Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.